Vectra A-CC Heck Cleanen

Diskutiere Vectra A-CC Heck Cleanen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, zu diesem Thema gibt es bestimmt schon einige Beiträge, fals meine Frag in einem anderen Beitrag schonmal beantwortet wurde würde ich...
V

Vectra-Junkey

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2003
Beiträge
5
Hi zusammen, zu diesem Thema gibt es bestimmt schon einige Beiträge, fals meine Frag in einem anderen Beitrag schonmal beantwortet wurde würde ich mich über einen Hinweis auf des Thema freuen.
Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne in Absehbarer Zeit das Heck meines Vectras cleanen. Jedoch tun sich für mich einige Fragen auf. Was wird bei der Kofferraumklappte die gecleant wird gros verändert, ich weis ja das man ein blech anschweisen muss.. muss man dann das stück mit der ausbuchtung für das Nummernschild rausschneiden und dafür ein bleck einschweisen? Ich brauch dann ja auch eine neue Heckschürze ander ich das nummernschild anbringen kann, welche würden denn da in Frage kommen. Und wohl die wichtigeste Frage, kann mir einer Grob sagen was der komplette Umbau mit Lakieren ca. kosten würde?? Ich würde mich über jeden Tipp, Hinweis oder Montageanleitung freuen.
MfG VJ
 
Thema:

Vectra A-CC Heck Cleanen

Vectra A-CC Heck Cleanen - Ähnliche Themen

  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • heck cleanen beim vectra a???????

    heck cleanen beim vectra a???????: habe den vectra a und bin kofferaumdeckel am cleanen wie bekomme ich die kante weg und den komplett gecleant habe einen der so aussieht wie ich es...
  • Heck cleanen beim Kombi

    Heck cleanen beim Kombi: Ich habe mir zur Aufgabe gemacht das Heck von meinen Vectra zucleanen. Hat das einer von euch schon mal gemacht? Ich habe im Netz ein Bild gefunden.
  • Heck cleanen beim Kombi - Ähnliche Themen

  • Heck Scheibenwischer vectra c caravan

    Heck Scheibenwischer vectra c caravan: Hallo. Ich habe folgendes Problem mit meinen 2.2 vectra. Mein Heckwischer funktioniert nicht... bzw bekommt keinen Strom. Das obd sagt mir das der...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • heck cleanen beim vectra a???????

    heck cleanen beim vectra a???????: habe den vectra a und bin kofferaumdeckel am cleanen wie bekomme ich die kante weg und den komplett gecleant habe einen der so aussieht wie ich es...
  • Heck cleanen beim Kombi

    Heck cleanen beim Kombi: Ich habe mir zur Aufgabe gemacht das Heck von meinen Vectra zucleanen. Hat das einer von euch schon mal gemacht? Ich habe im Netz ein Bild gefunden.
  • Oben