heck cleanen beim vectra a???????

Diskutiere heck cleanen beim vectra a??????? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe den vectra a und bin kofferaumdeckel am cleanen wie bekomme ich die kante weg und den komplett gecleant habe einen der so aussieht wie ich es...
S

schaggyde

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
3
Alter
46
habe den vectra a und bin kofferaumdeckel am cleanen wie bekomme ich die kante weg und den komplett gecleant habe einen der so aussieht wie ich es will aber nur als pic helft mir bitte weiter ja?
 
Thema:

heck cleanen beim vectra a???????

heck cleanen beim vectra a??????? - Ähnliche Themen

  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Moin, habe vor denn Heckwischer bei meinem Vectra B Kombi zu entfernen. Gibt es die Kunststoffabdeckung (ohne Loch für denn Wischermotor) als Teil...
  • Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen

    Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen: Hallo Leute, habe mal ne Frage. Da Ich vorhabe meine Hechklappe zu cleanen haben ich diesbezüglich eine Frage. Den Stellmotor bekomme iIch ja bei...
  • Heck cleanen !

    Heck cleanen !: Hi Leutz, im Thema Heck cleanen, nur geklebt ? Steht das das Heckemblem auf der Heckklappe des Vectra C nur geklebt ist. Stimmt das ?? Weil sonst...
  • Heck cleanen beim Kombi

    Heck cleanen beim Kombi: Ich habe mir zur Aufgabe gemacht das Heck von meinen Vectra zucleanen. Hat das einer von euch schon mal gemacht? Ich habe im Netz ein Bild gefunden.
  • Vectra A-CC Heck Cleanen

    Vectra A-CC Heck Cleanen: Hi zusammen, zu diesem Thema gibt es bestimmt schon einige Beiträge, fals meine Frag in einem anderen Beitrag schonmal beantwortet wurde würde ich...
  • Vectra A-CC Heck Cleanen - Ähnliche Themen

  • Heck cleanen

    Heck cleanen: Moin, habe vor denn Heckwischer bei meinem Vectra B Kombi zu entfernen. Gibt es die Kunststoffabdeckung (ohne Loch für denn Wischermotor) als Teil...
  • Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen

    Heck cleanen - Heckklappe mit FFB öffnen: Hallo Leute, habe mal ne Frage. Da Ich vorhabe meine Hechklappe zu cleanen haben ich diesbezüglich eine Frage. Den Stellmotor bekomme iIch ja bei...
  • Heck cleanen !

    Heck cleanen !: Hi Leutz, im Thema Heck cleanen, nur geklebt ? Steht das das Heckemblem auf der Heckklappe des Vectra C nur geklebt ist. Stimmt das ?? Weil sonst...
  • Heck cleanen beim Kombi

    Heck cleanen beim Kombi: Ich habe mir zur Aufgabe gemacht das Heck von meinen Vectra zucleanen. Hat das einer von euch schon mal gemacht? Ich habe im Netz ein Bild gefunden.
  • Vectra A-CC Heck Cleanen

    Vectra A-CC Heck Cleanen: Hi zusammen, zu diesem Thema gibt es bestimmt schon einige Beiträge, fals meine Frag in einem anderen Beitrag schonmal beantwortet wurde würde ich...
  • Oben