Vectra A Angel eyes welche sind die besten

Diskutiere Vectra A Angel eyes welche sind die besten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich bin am überlegen ob ich mir Angel Eyes scheinwerfer hollen. man sagt ja das die standlichtringe kaputt gehen nach einieger zeit...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute ich bin am überlegen ob ich mir Angel Eyes scheinwerfer hollen.
man sagt ja das die standlichtringe kaputt gehen nach einieger zeit stimmt den das wirklich.
Und welche Angel eyes scheinwerfer sind die besten von welcher Firma.
würde mich über tips freuen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich hoffe du hast auch schon mitbekommen das viele in den EA´s Xenon fahren sonst hast nen "Teelicht" effekt. Darüber solltest du dir vor dem kauf allerdings im klaren sein.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Also für den A Vecci bekommst du die nur von FK bzw. Depo (sind beide vom selben Hersteller) und dann noch die von Sonar (die kosten aber um die 250,-).

Das mit den Standlichtringen kann ich dir nicht sagen, weil ich bei meinen AE's die bescheidenen Birnen rausgemacht hab und dafür CCFL-Ringe eingebaut hab!
(Bilder kannst in meiner Garage sehen)
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Ich hoffe du hast auch schon mitbekommen das viele in den EA´s Xenon fahren sonst hast nen "Teelicht" effekt. Darüber solltest du dir vor dem kauf allerdings im klaren sein.
verstehe ich jetzt nicht was den für ein Teelicht effekt :Fragezeichen::Fragezeichen: bitte um aufklärung
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Die AE's haben eine bescheidene Ausleuchtung! Ich hab die Osram Nightbreaker drin und bin mit dem Licht zufrieden.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Das sind die ganz normalen Lampen, also Abblendlicht geht ganz leicht, die für Fernlicht sind nen bißchen fummelig einzusetzen!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also ich hatte die osram nightbreaker auch mal..zwar im normalen scheinwerfer..aber so toll fand ich die ned...sicherlich besser wie originale..aber jetz hab ich mtec superwhite drin..die sind nochmal heller...wie lang sie allerdings halten kan ich noch nix berichten..hab meine erst seit 2 monaten drin...mein kumpel hat seit 4 monaten aber auch noch alles ok

gruß rob
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
@rob

hast du schwarze scheinwerfer an deinem vectra B dranne.
kann man jeden falls erkennen.
wo haste die den gekauft bei welchem hersteller.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
HIER

da bekommst du fr 200 takken original valeo scheinwerfer...100%ig dicht wie die originalen..nicht wie die 150€ dinger die dan dauernd undicht sind..allerdings würde ich bei der bestellung in die bemerkung schreiben das du nur valeo nimmst und alles andere auf die kosten von denen zurückgeschickt wird..hab ich auch so gemacht und siehe da es kamen valeo...sehn meiner meinung nacht besser aus als dieser angel eyes kram...und licht is genauso gut wie bei den normalen
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
verkaufen die auch für den vectra A die schwarzen scheinwerfer :Fragezeichen:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hm das weis ich nicht..bin jetz mal davon ausgegeangen das du nen b hast laut deinem namen^^
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Geh mal in meine Garage, gleich das erste Bild da sind noch schwarze Scheinwerfer verbaut gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Naja wir hatten damit keine Probs und haben diese auch nur wegen kauf der EA´s rausgeschmissen! Und der Käufer fährt diese heute noch!

Aber welche willst du denn haben?
Schick mir doch dann mal bitte den Link wenn du "normale" schwarze gefunden hast.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Ich habe keinen Link.
Mit diesem bochum tuning da das ist nu8r billieges china zeug :D
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich habe keinen Link.
Mit diesem bochum tuning da das ist nu8r billieges china zeug :D
Tja also ich hab mit diesem billig china mist wie du ihn nennt keine Probs. Aber mal ehrlich meinste etwa FK produziert selbst?

Nur mal so als Tip auf meinen BILLIG Scheinwerfern die ich damals in Bochum gekauft hab stand Depo drauf falls dir das was sagt.

Ich hab damals da nen billig scheinwerfer für den Polo gekauft und da stand Valeo drauf also auch billig China mistoder wie??

Und nur mal als Tip
bei JOM darfst du dann auch net kaufen denn die Verkaufen ja dann auch billig china mist denn carparts bezieht die sachen vom gleichen Großkunden wie Jom.
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
ja das weiß ich auch jeder hollt sich diese produkte von jom das ist ja grade die *******.
aber als ich mir da die schwarzen scheinwerfer mal bestellt habe war jedes mal was kaputt oder abgebrochen und darauf hatte ich kein bock ok:ja:
 
Thema:

Vectra A Angel eyes welche sind die besten

Vectra A Angel eyes welche sind die besten - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

    Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Oben