Angel eyes scheinwerfer vectra a

Diskutiere Angel eyes scheinwerfer vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder schwarz. es geht mir hauptsächlich um die gläser. also wer was hat bitte mal bei mir melden.
achso, bevorzugt werden welche von fk wenn es beide sind nehm ich aber auch depo scheinwerfer.
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
Hallo Denny,
mit den Haltern kann ich Dir nicht helfen, aber Du mir vielleicht mit einer Kopie der Anleitung des Angeleyes von Depo!?

Ciao

Peter
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Da Kann ich dir leider. Nicht helfen aber schau mal in dein Thema, hab da schon geantwortet.
 
Thema:

Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes - Ähnliche Themen

  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Opel Vectra B scheinwerfer tausch xenon umbau

    scheinwerfer tausch xenon umbau: würde gern die orig xenons rausschmeißen und angel eyes einbauen geht das ? kennt sich da jmd aus würde gern dann in die angel eyes xenon wieder...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen

    Angel Eyes Scheinwerfer wie anschließen: Hallo Leute, habe mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft und nun wollte ich fragen wie ich die anschließe bzw. die Standlichtringe? Den...
  • Opel Vectra A Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???

    Lichtausbeute Angel Eye Scheinwerfer???: Hallo zusammen, habe in meinem V6 die schwarzen Angel Eye Scheinwerfer eingebaut. Hmmm, was soll ich sagen? Mit der Helligkeit der Scheinwerfer...
  • Opel Vectra B Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes

    Suche eine Mischung aus Dayline Scheinwerfern und Angel Eyes: Gibt es sowas ? Also es sollte eine Mischung aus folgendem sein: http://www.tuningexperten.de/ebay/vectrabeyesraidkunde2.JPG...
  • Oben