Vecci A mit Calli Front

Diskutiere Vecci A mit Calli Front im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leutenz wollte meine ehe schon schicken vecci ne schnieck Callifronz verpassen. Falls das schonmal jemand gemacht bzw versucht hat wär ich über...
B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
Hi leutenz wollte meine ehe schon schicken vecci ne schnieck Callifronz verpassen. Falls das schonmal jemand gemacht bzw versucht hat wär ich über anregungen was man beachten muss und ggf ein paar bilder sehr zufrieden.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm ich persönlich muß sagen das des mal absolut fürn a**** aussieht aber glaube mich zu errinnern das es im forum dazu schon was gibt. bilder in irgendeiner flash war mal einer drinn weiß aber ned in welcher

B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
Hmm das mit dem aussehen werd ich ja denn sehen obs mir gefällt oder nicht die front habe ich eh da also warum nicht auch gleich verbauen. habe mich gestern schon mit hilfe der suche durchs forum gearbeitet habe aber leider keine passenden thread gefunden. wenn es davon bilder in ner flash gib wäre ich sehr dankbar wenn jemand der die ausgabe hat mal die bildchen hochläd.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
was genau meinst du mit "front" ? heißt das für dich, wie für so viele, die / eine stosstange ??? oder meinst du tatsächlich den kompletten vorderwagen; da muss nämlich noch einiges unterm blech geändert werden ist nicht nur haube, kotflügel und stossi...

B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
@malsehen: nur die stoßstange wäre meiner meinung nach etwas sinnlos werde also den ganzen vorderbau ändern (motorhaube, scheinwerfer, koties...). was müßte ich denn noch änder?
@4x4: danke das du die bilder geupped hast werde mal sehn was sich ob sich noch mehr finde last.

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

die leiste unterm grill muss auch raus , weiss aber grad net wie das da beim calibra war .

B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
Das die leiste unter dem kühlergrill auch raus mus ist mir klar, beim calli ist ja die stoßstange mit dem grill eins:ja: . Ist aber nicht so schlimm denn die ist bei mir sowieso von nem wildschaden verbogen also muss sie so oder so raus.:)

B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
Wollte mal noch fragen ob und wad denn der tüv zu dem umbau sagt.

aaser156

aaser156

Routinier
finde beider versionen irgendwie nicht so schön.
irgendwie kommt dadurch das ganze aus der form.
finde nicht das calibra auf vectra und anders herum passt.
mein geschmack wohl gemerkt.

B

blacktra A CC

Frischling
Themenstarter
Der Calli umbau mit Vectra front ist auch nicht so mein stiel aber andersrum find eich es schon recht schick. Denke aber mal das ich das Projekt auf eis legen muss den der von dem ich den calli bekommen sollte ist zu dämlich zu fahre und hat das ding frontal gegen nen Baum gesetzt:P . Muss mich jetzt erstmal nach nem ersatzt umgucken:P

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
ich hab mal ne frage würde denn nur alleine die stoßstange vom calibra an den vectra passen wenn ich die leiste über der stoßstange auch weglasse und den grill weg nehme

suche ja so eine front aber für den vectra gibt es die ja nich

salieri

salieri

Doppel-As
also ich finds mit der cali front auch extrem schick wobei sie an nem cali natürlich noch schöner ausschaut... ^^

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also ich seh regelmäßig mal einen bei uns mit altenburger kennzeichen in orange...
naja die verarbeitung und lackierung bei dem lassen zu wünschen übrig...

mir gfällts garned.

Thema:

Vecci A mit Calli Front

Vecci A mit Calli Front - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Opel Vectra A vectra 2000 seitenschweller

vectra 2000 seitenschweller: mein vecci hat 2000er seitenschweller. wie bekomme ich die abdekkappen ab. werden die wie beim calli einfach abgezogen oder gibt es da einen...
  • Stecker für Zusatzinstrumente und Geber

Stecker für Zusatzinstrumente und Geber: Hallo,ich suche für meinen Vectra A den stecker der vom Kabelbaum kommt und der dann von hinten an die Zusatzinstrumente angeschlossen wird...
  • Stecker für Zusatzinstrumente und Geber - Ähnliche Themen

• Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci

Verkaufe Klimakondensator NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FC 351 037-631 Klimakondensator...
  • Opel Vectra A vectra 2000 seitenschweller

vectra 2000 seitenschweller: mein vecci hat 2000er seitenschweller. wie bekomme ich die abdekkappen ab. werden die wie beim calli einfach abgezogen oder gibt es da einen...
  • Stecker für Zusatzinstrumente und Geber

Stecker für Zusatzinstrumente und Geber: Hallo,ich suche für meinen Vectra A den stecker der vom Kabelbaum kommt und der dann von hinten an die Zusatzinstrumente angeschlossen wird...
  • Oben