Und es werde schwarzes Xenon Licht

Diskutiere Und es werde schwarzes Xenon Licht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gefällt mir...saubere arbeit!
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
gefällt mir auch wie sau! :ja:
und wie siehts atz mit tüv aus??? :)

MFG
Thorsten
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Moin
Schön das es euch gefällt , mir gefällt es auch :banane: :banane: :banane:

Montag ist TÜV Termin. Hab aber schon mit nem Gutachter gesprochen und der meinte das es evtl sogar ohne eintragung durchgeht weil keinerlei Reflektor von der sache betroffen ist.
Montag werde ich diesbezüglich mehr wissen . Schaun mer mal. Bin ja nicht der erste der die so hat.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das sieht richtig klasse aus, Respekt!
 
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
62
Alter
38
Ort
Berlin
Jep, auf jeden.
Ich würd sagen, die rocken:super: :super: :super:
Da kommt man echt ins Schwärmen.
Echt super Sache
RESPEKT
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Ich bekam heute Mittag nen Anruf das ich noch schnell mal zum TÜV kollegen kommen soll weil er Zeit hat sich das mal genau anzusehen .

Und was soll ich groß sagen , ohne komplikationen Eingetragen !!!

Der Prüfer hat gesagt es ist sauber gemacht , keinerlei Reflektoren sind beeinträchtigt oder sonstwas , also alles kein Problem gewesen . :super: :super:

Jetzt gilt wieder überall und jederzeit angstfreie Fahrt bezüglich der Gesetzeshüter *ggg*

 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das ist doch klasse. Ich wünschte, so einen TÜV-Prüfer hätten wir hier auch.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Das gefällt mir auch RICHTIG GUT!!!! Und dann auch noch so einfach eigetragen bekommen.
 
F

Flaember

Frischling
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3
hamma hamma, köntst du noch ein paar machen, wo das licht aus ist?
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Hi !
Sind die Bilder ok ? Ansonsten mach ich noch neue . Die sind jetzt vom Vectra Day ...



 
F

Flaember

Frischling
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3
oha sind dei geil, aber mach noch mehr, ich kann garnicht genug davon bekommen, ich denke mal, ich mach mir auch sowas
 
Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
123
Ort
Oberwildenau
Sieht einfach nur Klasse aus!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mehr muss Mann nicht Sagen!!! :ja: :ja: :ja:
 
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
77
dizzy schrieb:
Wobei mir da grad was einfällt ... Beim A gibts die doch eh schon in schwarz :ja:

Jungs ich fahre auch nen Vectra A, aber eins hab ich nich verstanden.. bitte um aufklärung, weil ich damit sofort los arbeiten will..:banane:

alsoo so wie ich es verstanden hab, meint ihr dass man die original-scheinwerfer vom A vectra auf machen kann, und dann da irgend was in gewünschter farbe lackieren kann.. sagen wir mal schwarz, aber welche fläche müsste ich dann lackieren und mit welchen lack am besten, über ne kurze aufklärung würde ich mich voll freuen, weil ich eh noch paar scheinwerfer rum fliegen hab, könnt das ja mal testen...:idee:

also bedanke ich mich schon mal....

Und das was der tüffler sagt geht mir eh an meiner kleinen roststelle am hinteren kortflügel vorbei *stolzaufopelrost*:redface:

gruß..slow_motion...
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Die Reflektoren dürfen nicht lackiert werden .
Mit dem Lack ist wohl klar was da hin sollte wenn du länger spaß dran haben willst. Hitzefest muß er sein bei deinen .
Das dir der Tüv egal ist , ist deine Sache. Aber ich hasse sowas ! Autos im öffentlichen Verkehr bewegen ohne zulassung ist zum kotzen . Und das auch noch mit ansage... Ich hab kaum Km unter die Räder genommen mit den Scheinwerfern bevor sie nicht eingetragen waren.
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Das sieht echt richtig GEIL aus!!!!!!!!!!

Ich hätt auch gern solche, trau mich aber nicht so recht dran:nein:

Könntest du dir vorstellen das für andere zu machen? und was würde das kosten??
 
dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
161
Ich würde das sicherlich nicht für andere machen . Wer das haben will soll sich damit rumärgern.

Wobei ich evtl den Satz der grad drin ist verkaufen werde. Da ich schon wieder bissel was anderes vor habe . Naja mal sehn, eigentlich wollte ich sie garnicht hergeben. Aber ich brauche auch ein Winterauto und da käm das Geld gerade recht.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Slow_Motion schrieb:
Und das was der tüffler sagt geht mir eh an meiner kleinen roststelle am hinteren kortflügel vorbei *stolzaufopelrost*:redface:

gruß..slow_motion...

Das passt ja zu dem Rest, den ich hier von dir gelesen habe. Ich finde deine Einstellung ehrlich gesagt zum kotzen. Wenn du was am Auto machst, dann mache es gleich vernünftig. Wenn dich die Polizei dann mit deinen nicht eingetragenen Scheinwerfern erwischt, geht dann die Jammerei und das Schimpfen auf die böse Polizei hier im Forum los.

PS: Es heißt übrigens TÜV und nicht TÜF oder gar TÜFF.
 
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
77
Snooker schrieb:
Das passt ja zu dem Rest, den ich hier von dir gelesen habe. Ich finde deine Einstellung ehrlich gesagt zum kotzen. Wenn du was am Auto machst, dann mache es gleich vernünftig. Wenn dich die Polizei dann mit deinen nicht eingetragenen Scheinwerfern erwischt, geht dann die Jammerei und das Schimpfen auf die böse Polizei hier im Forum los.

PS: Es heißt übrigens TÜV und nicht TÜF oder gar TÜFF.


Na sicher gebe ich geld aus nur für nen Stempel beim tüFFFF, nur weil sich der Onkel meine scheinwerfer anguckt.

ich habe nich gesgat Tüv ist egal, mit sicherheit ist es wichtig bei größeren dingen, aber für kleinigkeiten ist es meiner meinug nach überflüssig...
Und bei uns in Deutschland gibt es nun mal viel zu viele Gesetze, das weiß ja wohl jeder... klar mal zum Vor- und mal zum Nachteil..logisch

Das ist ne abzocke manchmal, was die da machen, jetzt mal ganz ehrlich....

Außerdem ist es doch überhaupt nich auffälig mit den SW´s mensch.... jetzt habt euch nich so.:super:

Ich bedanke mich trotzdem, für all die netten antworten hier...
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
die denken sich schon was dabei wenn sie etwas eintragungspflichtig machen, auch wenns "nur" ne kleinigkeit ist. wenn man es jedoch nicht eintragen lässt oder was verbotenes dran hat sollte man sich danach auch nicht beschweren wenn man zur kasse gebeten wurde.
 
Thema:

Und es werde schwarzes Xenon Licht

Und es werde schwarzes Xenon Licht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

    Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

    Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

    Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Oben