Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!)

Diskutiere Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Umbau von B auf C-Front Ich bin immer mehr begeistert vom Design! Bin wirklich richtig gespannt wie es gelackt aussieht! Bis jetzt zieh...
D

derEmde

Gast
AW: Umbau von B auf C-Front

Ich bin immer mehr begeistert vom Design!

Bin wirklich richtig gespannt wie es gelackt aussieht!

Bis jetzt zieh ich den Hut! :151::151:

LG Dennis
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Umbau von B auf C-Front

momentan passt auch der kleine behälter net mehr,muss wohl nach nem neuen umschau halten oder einen bauen.
hab heute mal noch ein wenig angepasst und die scheinis eingebaut.:ja:
 

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Umbau von B auf C-Front

:151::151: sehr geil alter
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Umbau von B auf C-Front

Oh Schicke Hexon-Scheinwerfer!
 
Chrys

Chrys

Eroberer
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
AW: Umbau von B auf C-Front

X( Das einzige was ich dazu sagen kann : SUPER ARBEIT !:151:

Grüße Th.
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
AW: Umbau von B auf C-Front

meine güte die is ja noch nich lackiert also es schleift stiff-master 8)

nene spaß bei seite, super idee, respect vor der arbeit (musst ja echt langeweile haben)
mach weiter so, freu mich schon auf die bilder wenn alles fertiggestellt und komplettiert ist!

P.S. was sagt deine frau eigendlich dazu das du (scheinbar) die ganze zeit am basteln bist?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Umbau von B auf C-Front

ja sieht echt schick aus das ganze! also mein lieber scholli das wird richtig nice^^! aber nun brauchst du auf jeden noch schweller für den hobel sonst sieht das vorne überladen aus^^!
 
M

Mr.Carbon

Gast
AW: Umbau von B auf C-Front

Hey Stiffi

Hoffe du hast es endlich mal auf die Reihe bekommen deine Xenons vor dem einbau zu zu kleben oder muss ich dafür extra nochmal vorbei kommen? ;(

Und Idee und Umsetzung sind zwar 2 Paar Schuhe aber ohne Idee auch keine Umsetzung weil irgendwoher muss es ja kommen :biggrin:

Naja dann hoff ich mal das du wegen den 2 cm keine probs mit den schwellern bekommst ... weil sonst schaut das vielleicht am ende noch so wie bei Maik aus ;(

Wegen dein Heck bin ich ah noch am überlegen und mal schauen wenn ich zeit hab mach ich da ma was *g*


Aber ich sag dir aus Carbon wäre das Ding 10 mal leichter geworden :kaputt:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Umbau von B auf C-Front

was kostn son teil aus carbon bekommst ne gfk als vorlage :(
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
AW: Umbau von B auf C-Front

Geiler Umbau.Respekt vor der Arbeit die dran steckt.Aber wenn keiner solchen Umbauten auf sich nehmen würde wäre die Scene ja langweilig.
Deshalb 10 von 10 Punkten:151:
 
Vecspo2.0-16v

Vecspo2.0-16v

Frischling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
6
Alter
43
Ort
Saarland
AW: Umbau von B auf C-Front

hi!
das ergebniss will ich unbedingt sehen !!:ja:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Umbau von B auf C-Front

jaber nun brauchst du auf jeden noch schweller für den hobel sonst sieht das vorne überladen aus^^!
ja die sind doch in planung bzw. heute gekommen.passen sau geil und wie soll es anders sein, C-Vectra,auf´n bild kann man net viel sehen aber original stimmt das gesamtbild.muss nur noch nen plan machen zwecks heckstoßi.

:151:
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Umbau von B auf C-Front

Haben die die gleiche schweller länge? Oder muß man die noch anpassen ?
Bin ja auch noch am überlegen welche ich dran schmeiß eigentlich hatte ich vor die facelift dran zu zimmern aber da muss ich die nippel an schweißen da ich null bock auf kleben hab !
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
AW: Umbau von B auf C-Front

Schaut jetzt schon hammer aus :151:
Sehr schöne Arbeit!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Umbau von B auf C-Front

von den schwellern kannst glei nen abdruck machen :biggrin: :bitte: :schildersmilie16: :schildersmilie22:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Umbau von B auf C-Front

jo die schweller passen super^^! haste die schon bearbeitet oder sind die wirklich fast gleichlang!?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Umbau von B auf C-Front

die schweller müssen ein weng bearbeitet werden und nen abdruck brauch ich gar net erst anfangen weil die kosten beim foh für mich 93 plus steuer das stk.!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Umbau von B auf C-Front

hm stiff schieb mir mal die nummern rüber dann schau ich mal
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Umbau von B auf C-Front

ich schau morgen mal nach,liegt alles an der arbeit.
 
Thema:

Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!)

Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!) - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Oben