Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!)

Diskutiere Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jo, Stiff, komme leider erst heute dazu was dazu zu sagen.........und dann fehlen mir einfach mal die Worte........: diese Floskeln wie: Hammer...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
jo, Stiff, komme leider erst heute dazu was dazu zu sagen.........und dann fehlen mir einfach mal die Worte........:

diese Floskeln wie: Hammer, Super, Geil und und und.....treffen einfach nicht den Kern der Aussage, was du da geschaffen hast.........!

das ist eine Meisterstück was du du abgelegt hast.....! in Zukunft will jeder ne C-Front am B-Vectra.......und es git nur einen der das hat/kann.....!
Alleine das war die Arbeit glaube wert, oder??? :bowdown:

mit tiefsten Respekt....

SouL
 
titanic33

titanic33

Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
37
Alter
59
Ort
Viersen
jo, Stiff, komme leider erst heute dazu was dazu zu sagen.........und dann fehlen mir einfach mal die Worte........:

diese Floskeln wie: Hammer, Super, Geil und und und.....treffen einfach nicht den Kern der Aussage, was du da geschaffen hast.........!

das ist eine Meisterstück was du du abgelegt hast.....! in Zukunft will jeder ne C-Front am B-Vectra.......und es git nur einen der das hat/kann.....!
Alleine das war die Arbeit glaube wert, oder??? :bowdown:

mit tiefsten Respekt....

SouL
BOAAAHHHH.... stiff, was haste ihm den so bezahlt, das er so ne schleimspur hinlegt.... :schnell weg::schildersmilie12::schildersmilie43:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
BOAAAHHHH.... stiff, was haste ihm den so bezahlt, das er so ne schleimspur hinlegt.... :schnell weg::schildersmilie12::schildersmilie43:
LoL, ich glaub nich, dass ich mich hier irgendwo einschleimen muss! Vielleicht hast du sowas nötig, oder du kennst es nicht anders......! Ein Urteil hierüber steht mir nicht zu.... :(

Ich find es dennoch zum kotzen, dass man hier nicht mal äußern kann, dass man vor einer solch gezeigten Leistung den notwendigen Respekt zeigen darf....! Baumarkt-Tuning kann heutzutage jeder.....! Aber sowas, was Stiff da "gebastelt" (mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein) hat, ist eine ganz andere Liga! aber davon scheinst du keine Ahnung zu haben! sonst hättest du mein Posting wahrscheinlich auch richtig gedeutet.....! aber so sei es....! man muss ja jeden so akzeptieren wie er ist, nicht wahr..???? :151:

so, und bevor ich mich noch aufrege und meine Freude (die sich über 4 Wochen Forums-Abwesenheit aufgebaut hat) gleich wieder verliere....lasse ich es jetzt einfach gut sein......!

MfG SouL
 
titanic33

titanic33

Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
37
Alter
59
Ort
Viersen
hallo SouLReaVeR, wenn ich dich damit persönlich angegriffen habe, dann möchte ich mich hiermit in aller öffentlichkeit entschuldigen. wenn du meinen post hier gelesen hast, solltest du wissen, das ich von stiffler's arbeit genauso begeistert bin wie du. und ich glaube außer ein oder zwei anderen leuten (ist nur fiktiv gemeint. sind wahrscheinlich bedeutend mehr) die sich schon an solche oder ähnlichen projekte gewagt und diese auch zur vollendung gebracht haben, wird kaum jemand ermessen können, welche arbeit darin steckt. von der fertigen arbeit ganz zu schweigen. und meine äußerung war ironisch auf deine beschreibung gemeint:

....diese Floskeln wie: Hammer, Super, Geil und und und.....treffen einfach nicht den Kern der Aussage, was du da geschaffen hast.........!
was aber in keinster weise böse gemeint war. es war nur MEINE!! reaktion auf diesen satz als solches. was du damit ausgedrückt hast, ist nichts anderes als alle anderen, nur eben auf deine eigene art und weise. also nochmal:

ich wollte dich weder beleidigen, bloßstellen oder dir in irgend einer art und weise den spaß an diesem forum verderben. in diesem sinne, gruß jürgen
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Ich finde das is eine sehr gelungene Arbeit! Sieht schön bullig aus ohne so möchtegerne zu wirken wie es bei manchen stossis der fall is. Echt ma fetten RESPEKT! Gefällt mir sehr gut!

mfg carsten
 
D

Desater Master

Frischling
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
12
Ort
NRW
Einfach nur der Hammer. Schade das mir selber für sowas die Zeit und vorallem das Talent fehlt.

mfg
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Also Stiffler, die front echt lecker!!!!!!!!!:151:

KITT
bin gespannt wann der erste nachbau im umlauf ist
Bin auch gespannt wann das kopiert wird!!!!!!

Will auch ein OPC front an meinen C!!!! so wie die vom OPC Prototyp

 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hab da nur noch ne facelift liegen inkl. 3-4 grills und unterbau.
die bekommt man mit viel arbeit wieder hin aber ich glaub da ist es echt besser ne neue zu kaufen.
hab heute wieder nen facelift grill vom b rein gemacht,chrom,naja gefällt mir echt gar net.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Sieht ja auf Bildern sehr gut aus,aber ich schaue es mir mal in Echt an.:151:

Du kannst froh sein das meiner zum Treffen noch nicht gefahren ist.:ja:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hey Stiffi sieht echt Bombe aus :151::151::151:

Hoffe es macht so schnell keiner nach.

Gruß Micha :super:
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
:151: respekt vor dem Umbaugott:bowdown:

Aber mal im ernst, es sieht sehr sauber verarbeitet aus.
Gibt dem Vectra ein agresiveres Bild das ihm gut steht.
Momentan noch einmalig, wie schon gesagt du hast mein vollen respekt:ja:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
der Junge hat ganz schön was uf dem kasten RESPEKT:151::bowdown::151::bowdown::151::bowdown::151::bowdown::151::bowdown::151::bowdown::151::bowdown::151::bowdown:
Gruss Ronny:super::super:
 
Thema:

Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!)

Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!) - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Oben