Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!)

Diskutiere Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!) im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Umbau von B auf C-Front Also wenn der Umbau so wie im Anhang aussieht dann zieh ich nicht nur den Hut sondern sag: das ist die geilste Front...
D

derEmde

Gast
AW: Umbau von B auf C-Front

Also wenn der Umbau so wie im Anhang aussieht dann zieh ich nicht nur den Hut sondern sag: das ist die geilste Front für nen B-Vectra! :bowdown::bowdown:

LG Dennis
 

Anhänge

Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
AW: Umbau von B auf C-Front

Wer hat denn da das Nummernschild vergessen zu drehen beim Faken 8)

Aber kommt wirklich geil:151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Umbau von B auf C-Front

ja das ist gfk. der a ist wirklich so schmal und stiff ist noch die originalbreite vom c :ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Umbau von B auf C-Front

wenn die front fertig is solltest du aber mal über seitenschweller nachdenken^^! wenigstens die facelift dinger kannst ja mal drunter schrauben! ansonsten sehr dicker umbau bis jetzt! respekt^^!
 
D

derEmde

Gast
AW: Umbau von B auf C-Front

Ich wollte ja nur gezeigt haben das genau dieser Umbau richtig richtig gut ausschaut!

Und dein Umbau sieht doch bis jetzt auch schon super aus! Gefällt mir! Bin mal auf das Endergebnis gespannt! :151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Umbau von B auf C-Front

das bild hatte mal ein freund gemacht und daher kommt es auch das ich jetzt die stoßi baue:151:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Umbau von B auf C-Front

Nicht schlecht was da aus meiner stoßi wird :) Ich hoffe davon wird es nen abdruck ´geben. !!
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: Umbau von B auf C-Front

Nicht schlecht was da aus meiner stoßi wird :) Ich hoffe davon wird es nen abdruck ´geben. !!
Tach,

das wäre nicht schlecht,aber so wie ich unseren Kleinen so kenne glaube ich
nicht das wir einen davon bekommen.:151:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Umbau von B auf C-Front

nuda mal schauen wie`s fertig aussieht

ihr kennt doch das sprichwort: selbst ist der mann
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Umbau von B auf C-Front

sieht ja schon Fett aus die SS

Alter deine Sig. GEIL 8)8)

mfg. ingo
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Umbau von B auf C-Front

so nun ist füller drauf und ich bin am feintuning bzw. genauen anpassen.
fakt ist:
querträger muss raus bzw. durch ein eigenbau ersetzt werden
der waschbehälter mit swa stört ohne ende(viel zu groß) und mit dem kleinen passt es auch net mehr,
die stoßi muss noch viel an plaste lassen bis es richtig passt aber wird schon 8)8)8)
sie hängt nur grob am auto um erstmal nen überblick zu bekommen also net wundern wenn die seite net so richtig passt.
 

Anhänge

F

Firefly

Gast
AW: Umbau von B auf C-Front

OOOOHA.. kann sich sehen lassen. RESPEKT:151: ich nehm auch eine aber in silber bitte *g*
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Umbau von B auf C-Front

Sieht echt fett aus! Bin mal gespannt wie es live aussieht!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Umbau von B auf C-Front

Steve das warn haufen arbeit die du da auf dich genommen hast. Aber ich glaub das was du dir vorgenommen hast kann sich echt sehen lassen. Fertig gelackt und angebaut kann ich zwar mehr sagen aber ist echt gut gewurden!

Respekt und mach weiter soo!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Umbau von B auf C-Front

Steve das warn haufen arbeit die du da auf dich genommen hast. Aber ich glaub das was du dir vorgenommen hast kann sich echt sehen lassen. Fertig gelackt und angebaut kann ich zwar mehr sagen aber ist echt gut gewurden!

Respekt und mach weiter soo!
danke dir robert,ohne dich wäre das ja nix geworden.nicht zu vergessen die idee beim treffen und von mr. carbon.
idee und umsetzung sind 2 paar schuhe.:151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Umbau von B auf C-Front

alle achtung richtig geil mit dem teil einzigartig :151::151:
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: Umbau von B auf C-Front

so nun ist füller drauf und ich bin am feintuning bzw. genauen anpassen.
fakt ist:
querträger muss raus bzw. durch ein eigenbau ersetzt werden
der waschbehälter mit swa stört ohne ende(viel zu groß) und mit dem kleinen passt es auch net mehr,
die stoßi muss noch viel an plaste lassen bis es richtig passt aber wird schon 8)8)8)
sie hängt nur grob am auto um erstmal nen überblick zu bekommen also net wundern wenn die seite net so richtig passt.
Tach,

der Behälter ist nicht zu groß der ist so.
Habe bei mir mal nachgesehen.

Gruß der gute Junge
 
Thema:

Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!)

Umbau von B auf C-Front(FERTIG!!!) - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Oben