Umbau vom Grill

Diskutiere Umbau vom Grill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich will in meinen Original-Grill Lochblech, oder Race-Gitter einsetzen. Da ist aber so ne blöde Vertiefung, wo das Opelzeichen vorher mal...
V

vectra_b_x18xe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
7
Alter
42
Ort
Friedberg / Hessen
Hi, ich will in meinen Original-Grill Lochblech, oder Race-Gitter einsetzen.
Da ist aber so ne blöde Vertiefung, wo das Opelzeichen vorher mal gesessen hat.
Hat das schonmal einer von euch gemacht und kann mir nen Tip geben, was ich am besten machen kann.
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Kannst du mit Matten auffüllen oder evtl. mit GFK-Spachtel bearbeiten.
Aber keine Ahnung ob das hält.

Was auf jeden Fall hält ist Epoxydharz oder der neue BMW-Kleber.
Damit sind viele Karosserie-Sachen am neuen 7er geklebt, hält wie die
Pest und ist verarbeitbar wie Epoxydharz.
 
V

vectra_b_x18xe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
7
Alter
42
Ort
Friedberg / Hessen
Ich hab erst auch an Spachteln gedacht, aber das ist für Spachtel n verhältnismäßig großes Loch.
Wo bekomm ich den BMW-Kleber her und was kostet der?
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Ist relativ teuer, aber du brauchst ja nur ne relativ geringe Menge.
Hab für ein Kilo (im Einkauf) 52Euro bezahlt, aber soviel brauchst du ja
sicher nicht.

Kriegt man, denke ich mal bei BMW (logisch).
Habs über nem Kumpel bestellt, keine Ahnung woher.

Fahr aber morgen hin, da frag ich den mal.
Ist wirklich ein geiles Zeug. Zur Not geht aber auch sicher Epoxydharz.

Sag dir morgen Bescheid, wo wir den bestellt haben.
 
M

Maverick21

Frischling
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
12
Alter
41
Ort
Wilhelmshaven
Hi das gleiche habe ich bei meinem Grill auch schon gemacht.
Von unten einfach glasfasermatte mit epoxydharz drankleben.
wenn das dann ausgehärtret ist einfach von oben verspachteln.
schleifen füllern lackieren klarlack fertig.

Geht genauso gut auch mit dem scheibenwischer hinten.
werde das genauso auch mit der antenne machen.

:sun:Viel glück!!! :sun:
 

Anhänge

S

stwvectra

Frischling
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
2
Alter
45
das problem hatte ich aicuh hab mmir vom schrott nen anderen gitter geholt und ein stück raus geschnitten. danach habe ich das stück in das loch geschweist, also mit nem lötkolben angesetzt und reingesetzt. danach etwas polieren und schon weg. wenn pech hast sieht man das nschher und dann muss du lackieren.

bei mir ging es zumglück ohne lacken. also kannst ja mal versuchen, wenn net geht machst ja nix kaputt.
 
Thema:

Umbau vom Grill

Umbau vom Grill - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Vectra 2000 Motorhaube umbauen

    Vectra 2000 Motorhaube umbauen: Hallo, Bin bisher immer nur Astra F gefahren und bin jetzt günstig an einen Vectra A 2000 gekommen auf meinem astra hatte ich immer eine GSI...
  • Umbau Xenons auf schwarze Xenons

    Umbau Xenons auf schwarze Xenons: Tag Gemeinde, ich dachte ich meld mich auch mal wieder zu wort... hab mal angefangen meine Front etwas aufzupeppen...Hab mir ein paar xenons bei...
  • Frontgrill umbauen

    Frontgrill umbauen: hi hab da mal ne frage wil bei unserem vectra nen grill ohne emblem einbauen.es gibt da welche im internet zu erwerben die aussehen wie die...
  • Umbau Irmscher Grill

    Umbau Irmscher Grill: Habe vor kurzem meinen "gebastelten" Grill verkauft und war nun vorerst auf das Orginal mit Chromleiste umgestiegen! Dann hab ich mir einen...
  • Umbau Irmscher Grill - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Vectra 2000 Motorhaube umbauen

    Vectra 2000 Motorhaube umbauen: Hallo, Bin bisher immer nur Astra F gefahren und bin jetzt günstig an einen Vectra A 2000 gekommen auf meinem astra hatte ich immer eine GSI...
  • Umbau Xenons auf schwarze Xenons

    Umbau Xenons auf schwarze Xenons: Tag Gemeinde, ich dachte ich meld mich auch mal wieder zu wort... hab mal angefangen meine Front etwas aufzupeppen...Hab mir ein paar xenons bei...
  • Frontgrill umbauen

    Frontgrill umbauen: hi hab da mal ne frage wil bei unserem vectra nen grill ohne emblem einbauen.es gibt da welche im internet zu erwerben die aussehen wie die...
  • Umbau Irmscher Grill

    Umbau Irmscher Grill: Habe vor kurzem meinen "gebastelten" Grill verkauft und war nun vorerst auf das Orginal mit Chromleiste umgestiegen! Dann hab ich mir einen...
  • Oben