Vectra 2000 Motorhaube umbauen

Diskutiere Vectra 2000 Motorhaube umbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Bin bisher immer nur Astra F gefahren und bin jetzt günstig an einen Vectra A 2000 gekommen auf meinem astra hatte ich immer eine GSI...
V

Vectra2000RS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
4
Alter
37
Hallo,

Bin bisher immer nur Astra F gefahren und bin jetzt günstig an einen Vectra A 2000 gekommen auf meinem astra hatte ich immer eine GSI haube mit angeschweißtem Astra G grill drauf jetzt wollte ich euch mal fragen ob es sowas in der art auch für den Vectra gibt ?

Mfg Sascha
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Nein...sowas gab es für den Vectra nicht. Da wirst du basteln müssen.
 
V

Vectra2000RS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
4
Alter
37
schade :-( !!! Naja muss ich mal schauen was man da so machen kann !!!
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
aber ist ja alles möglich! hätt ich ne alte astra g haube würde ich es versuchen jedoch hab ich keine!
 
Thema:

Vectra 2000 Motorhaube umbauen

Vectra 2000 Motorhaube umbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

    Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000

    Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000: Hallo Ihr, bin Neu hier und baue derzeit meinen Vectra A 2000 zum Bergrennwagen um. Und suche GFK/Carbonteile.... BITTE ALLES Anbieten. Bspw...
  • Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?

    Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?: Hallo Ich möchte wissen,ob eine Motorhaube vom Modell 8- 96 auch auf ein Model 5-2000 Passt. Ich habe schon den freundlichen Opel Händler...
  • Brauche Motorhaube

    Brauche Motorhaube: Hallo Ich hab vor ein paar wochen einen frontschaden gehabt und benötige jetzt so ein paar teile. Jetzt zu meiner Frage und zwar wüßte ich gerne...
  • Brauche Motorhaube - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

    Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000

    Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000: Hallo Ihr, bin Neu hier und baue derzeit meinen Vectra A 2000 zum Bergrennwagen um. Und suche GFK/Carbonteile.... BITTE ALLES Anbieten. Bspw...
  • Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?

    Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?: Hallo Ich möchte wissen,ob eine Motorhaube vom Modell 8- 96 auch auf ein Model 5-2000 Passt. Ich habe schon den freundlichen Opel Händler...
  • Brauche Motorhaube

    Brauche Motorhaube: Hallo Ich hab vor ein paar wochen einen frontschaden gehabt und benötige jetzt so ein paar teile. Jetzt zu meiner Frage und zwar wüßte ich gerne...
  • Oben