Frontgrill umbauen

Diskutiere Frontgrill umbauen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab da mal ne frage wil bei unserem vectra nen grill ohne emblem einbauen.es gibt da welche im internet zu erwerben die aussehen wie die...
C

cheesy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
33
hi hab da mal ne frage wil bei unserem vectra nen grill ohne emblem einbauen.es gibt da welche im internet zu erwerben die aussehen wie die originalen nur ohne emblem.da ich keinen bock habe den grill zu lackieren würde mich intersieren ob es geht wenn ich beim originalen das gitter aus dem lackierten rahme nehme und vom nachbau das andere einbaue.hat sowas schon mal jemand gemacht oder gesehen?Mfg cheesy
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sowas ist normalerweise kein Prob. machst du den Grilleinsatz raus und machst zb dieses Racegitter dahinter und klebst es mit Scheibenkleber an.
Den Einsatz brauch man nur raus clipsen dann hast du das lackierte bzw Chrom teil einzeln.
 
C

cheesy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
33
die selben klipp einsätze werden die wohl nicht haben oder?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Denke ich nicht !!!! Aber genau sagen kann ich dir das nicht!!!!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
^^^bei dem kannst du es einfach nur umbauen!!! Brauchst nur das Gitter kaufen und bei dir gegen deins mit emblem austauschen!!!
 
C

cheesy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
33
ja genau den meinte ich z.b.und da kann man das gitter 1 zu 1 umbauen?das meinte ich ja ob die fürs gitter die selben befestigungspunkte haben
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Kann man ^^ 1 zu 1 dafür ist es ja gedacht !!!
 
C

cheesy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
33
ja super genau das wollte ich,kostet nicht viel und kann meinen eigenen schon in wagenfarbe lackierten rahmen nehmen und nur das gitter tauschen.na dann mal danke jngs
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
und dann hast du immernoch dieses schöne Loch im grillrahmen wo das emblem war.
 
C

cheesy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
33
was denn für ein loch?
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das hale loch was dua uch im ebaylink sehen kannst
 
Thema:

Frontgrill umbauen

Frontgrill umbauen - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

    Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

    Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

    vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Umbau Frontgrill Vectra Caravan Bj.ab 2008

    Umbau Frontgrill Vectra Caravan Bj.ab 2008: Hallo, hat jemand sich dieser Sache in der Praxis schon einmal angenommen? Ich finde die Preise für das Originalzubehör etwas zu hoch. Wie es...
  • Umbau Frontgrill Vectra Caravan Bj.ab 2008 - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*

    Kamei Frontgrill für Vectra B *ovp*: Biete hier meinen alten Kamei Frontgrill an. Der Grill besitzt noch alle Halter und ist in einem Top Zustand. Mit dabei ist die originale...
  • Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL

    Biete: Vectra C Frontgrill Original VFL: Hi, ich hab noch einen Original Frontgrill für einen Vectra C Vor-Facelift. Sprich bj. 02-05. Den Grill selber bewerte ich mit der Schulnote 2...
  • vectra c irmscher i-line frontgrill

    vectra c irmscher i-line frontgrill: hallo, verkaufe meinen vectra c i-line frontgrill er ist in einem sehr guten zustand und die ABE ist auch mit dabei preis 60€
  • Umbau Frontgrill Vectra Caravan Bj.ab 2008

    Umbau Frontgrill Vectra Caravan Bj.ab 2008: Hallo, hat jemand sich dieser Sache in der Praxis schon einmal angenommen? Ich finde die Preise für das Originalzubehör etwas zu hoch. Wie es...
  • Oben