Umbau Frontgrill Vectra Caravan Bj.ab 2008

Diskutiere Umbau Frontgrill Vectra Caravan Bj.ab 2008 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand sich dieser Sache in der Praxis schon einmal angenommen? Ich finde die Preise für das Originalzubehör etwas zu hoch. Wie es...
thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

hat jemand sich dieser Sache in der Praxis schon einmal angenommen?
Ich finde die Preise für das Originalzubehör etwas zu hoch.

Wie es geht, is ja gut beschrieben ... >> Link<<

>> Bild <<

Wenn man dann aber mal schaut und die Preise sieht, bekommt man einen Schreck.

Wie seht ihr Das?

eno

eno

Foren As
Moin!

bin auch der meinung das es echt ein hammer preis ist! 250€ für einen grill ist echt übertrieben! wollte ihn eigentlich auch haben aber nicht zu diesem preis!

MfG eno

Thema:

Umbau Frontgrill Vectra Caravan Bj.ab 2008

Umbau Frontgrill Vectra Caravan Bj.ab 2008 - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Frontgrill umbauen

Frontgrill umbauen: hi hab da mal ne frage wil bei unserem vectra nen grill ohne emblem einbauen.es gibt da welche im internet zu erwerben die aussehen wie die...
  • Frontgrill umbauen - Ähnliche Themen

• LED umbau Bedienteile

LED umbau Bedienteile: Hey zusammen, ich möchte bei meinem Opel Vectra B die Schalter/Taster von dem orangenen Licht auf Weiß oder Blau umbauen. Löten ist kein Thema...
  • Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Frontgrill umbauen

Frontgrill umbauen: hi hab da mal ne frage wil bei unserem vectra nen grill ohne emblem einbauen.es gibt da welche im internet zu erwerben die aussehen wie die...
  • Oben