Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Mir ist grad durch den Kopf gegangen,wenn man sich jetzt eine Tuning Stoßstange zulegen würde also eine Frontstoßstange wie würde...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute!

Mir ist grad durch den Kopf gegangen,wenn man sich jetzt eine Tuning Stoßstange zulegen würde also eine Frontstoßstange wie würde man dann denn die Nebelscheinwerfer einbauen/verwenden,angenommen es sind Aussparungen bzw. Löcher vorhanden, wie geht man da vor?

Muss man dann durch das Gitter ein Loch schneiden, den Nebelscheinwerfer einsetzen und dann festkleben oder was?

Also TüV fest ist diese Idee nicht oder?

Wie macht man sowas?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Tuning Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?

Bei den universellen Zubehör-Nebelscheinwerfern sind eigentlich immer Halterungen dabei. Die originalen Nebler wirst du bei den Tuning-GFK-Schürzen nicht mehr benutzen können.

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Verstehe ich nicht ganz!
Wieso kann ich denn nicht die alten Nebler benutzen die haben doch auch eine Halterung?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Die Serien-NSW sind an der Schürze befestigt. Ich weiß nun nicht, was du genau haben möchtest...aber bei diesen Monster-Face-Schürzen von Ebay passen die originalen Nebler nicht rein..und würden auch bescheuert aussehen.

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Sind Nebler vorne Pflicht?Weil da bringt einem das Teilegutachten von der Schürze recht wenig wenn man da die Nebler nicht benutzen kann!

rob

rob

Schichtcheffe

musst halt selber nen halter basteln

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Also muss ich dann also doch ein Loch durch das Gitter schneiden,dort die Nebler einsetzen und nen Halter selber bauen?

Schade dass man nirgendwo dieses neue komische PLastik Gitter herbekommt!So in Schwarz wie hier auf den Bild:

Die sehen besser aus als diese Metall Gitter!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Nebler sind keine Pflicht.

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Ej geil! ;)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

sieht aber in real nicht so schön aus bzw. ist es nicht jedem sein fall.

Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter

Hm,aber doch besser als das dünne schwarze Metall Gitter würd ich jetzt ma sagen!Oda X(

Ist wohl Geschmackssache

Thema:

Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?

Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten !

Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten !: Hallo, biete euch meine beiden Tuning-Stoßstangen für vorne und hinten an. Vorne ist eine im "S2000-Look", hinten ähnlich "Rieger". Den Zustand...
  • Verkaufe Tuning front... Vectra b

Verkaufe Tuning front... Vectra b: Hallo, Verkaufe hier eine Vectra b GfK Tuning front Mail bei interesse an: heilige_onkelz@Web.de Bilder auch auf Anfrage ! Die stossstange liegt...
  • Suche Stoßstange Tuning

Suche Stoßstange Tuning: Hallo ich suche eine Stoßstange wenn es geht eine I500 front oder eine schöne gebrauchte Tuning schürze!aber bitte keine überzogenen preise danke8)
  • Sportgrill/Stoßstange

Sportgrill/Stoßstange: Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möcht mir gern demnächst nen Sportgrill für meinen Vectra Facelift holen.Hab den Wagen noch nicht...
  • Sportgrill/Stoßstange - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten !

Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten !: Hallo, biete euch meine beiden Tuning-Stoßstangen für vorne und hinten an. Vorne ist eine im "S2000-Look", hinten ähnlich "Rieger". Den Zustand...
  • Verkaufe Tuning front... Vectra b

Verkaufe Tuning front... Vectra b: Hallo, Verkaufe hier eine Vectra b GfK Tuning front Mail bei interesse an: heilige_onkelz@Web.de Bilder auch auf Anfrage ! Die stossstange liegt...
  • Suche Stoßstange Tuning

Suche Stoßstange Tuning: Hallo ich suche eine Stoßstange wenn es geht eine I500 front oder eine schöne gebrauchte Tuning schürze!aber bitte keine überzogenen preise danke8)
  • Sportgrill/Stoßstange

Sportgrill/Stoßstange: Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen? Ich möcht mir gern demnächst nen Sportgrill für meinen Vectra Facelift holen.Hab den Wagen noch nicht...
  • Oben