Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten !

Diskutiere Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten ! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete euch meine beiden Tuning-Stoßstangen für vorne und hinten an. Vorne ist eine im "S2000-Look", hinten ähnlich "Rieger". Den Zustand...
S

Silver10

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
14
Hallo,

biete euch meine beiden Tuning-Stoßstangen für vorne und hinten an.

Vorne ist eine im "S2000-Look", hinten ähnlich "Rieger".

Den Zustand würde ich als gut angeben, nix gebrochen, jedoch müssen sie auf jeden Fall lackiert werden.

Nur zusammen abzugeben!
Die Stoßstangen müssen abgeholt werden (Raum Schrobenhausen) und können nicht versendet werden.
Leider keine Gutachten/Nummern vorhanden.

Beide zusammen zum Komplettpreis von VB: 130,- Euro !
:151:

Hier noch ein paar Bilder:
http://www.vectra-forum.eu/attachment.php?attachmentid=21028&stc=1&d=1330096739
http://www.vectra-forum.eu/attachment.php?attachmentid=21029&stc=1&d=1330096739

Grüße
 

Anhänge

vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Hallo sind die Schürzen noch zu haben8)
Hätte Interesse,mfg
 
S

Silver10

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
14
Ja, die wären noch da!

Bei Interesse am besten über PN.

Grüße
 
Thema:

Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten !

Biete: Vectra-B Tuning Stoßstangen vorne/hinten ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

    [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

    Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • vectra B tuning

    vectra B tuning: Biete hier lackierte innenraumteile siehe bild 300+versand Biete hier Unikatspiegel an 120+versand Biete ledertürpappen in schwarz...
  • vectra B tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

    [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning

    Verkaufe Vectra B Caravan mit Tuning: Hallo zusammen, da sich mein Arbeitsweg in der letzten Zeit enorm geändert hat werde ich wohl auf nen Heizölbrenner umsteigen müssen und biete...
  • vectra B tuning

    vectra B tuning: Biete hier lackierte innenraumteile siehe bild 300+versand Biete hier Unikatspiegel an 120+versand Biete ledertürpappen in schwarz...
  • Oben