[SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

Diskutiere [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
v6_spirit

v6_spirit

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
0
Ort
Bielefeld / NRW
SUCHE] Für Caravan:

Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich)
Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B
Böser Blick
Grill ohne Blitz
4 Reifen 235/40 17 ZR ab 5mm (kein Sägezahn bitte!)

[Biete]
Vectra B FL Scheinwerfer Klarglas mit Mattig Frontblenden ohne Leuchtmittel 80,00 VB

Komplette Klimaanlage (alles was unter dem Armaturenbrett steckt) 190,00 VB

Mittelkonsole Verkleidung in Wurzelholz m.Schaltknauf (Getränkehalter) 70,00 VB

Komplette Sitzausstattung aus v6 2,5 o.Airbags Grau/Schwarz 70,00 VB

Panikgriffe mit Beleuchtung 25,00 VB

8x17 Tiefbettfelgen ET 35 5x110 mit ABE 140,00 VB

Frontstoßstange für Vectra B "S 2000" 100,00 VB

AUDIO

1. ALPINE Radio/Navigation 1005, 7 Zoll TFT ausfahrbar, grosse Blackbox, Wechsler, Navi NV055, Navi Antenne, Software, Kabelbaum 200,00

2. Alpine Navi NV055 mit TVE Box und 7 Zoll Monitor + Fernbedienung, Kabel, Software 120,00 VB


3. Alpine Navi NV055 mit TVE Box ohne Monitor , Kabel, 70,00 VB

4. ALPINE NV055PV Navigation ohne Zubehör 45,00 VB

5. PHILIPS CARIN Navigationssystem Komplett mit 7 Zoll TFT, Kabel, Navimaus und Software 180,00 VB

6. MAC AUDIO Red Attack 4800 4x120W 2x250W wie NEU 50,00 FP

Alle Sachen können vor Kauf hier getestet werden.

Bilder sende ich bei Interesse zu

Tausch NUR gegen die von mir gesuchten Sachen möglich !!! keine Kamele,Teppiche oder ungeliebte Ehefrauen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PapstGary

PapstGary

Frischling
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
13
Ort
Rothenburg o.d.T
guten tag,
hätte interesse an dem
1. ALPINE Radio/Navigation 1005, 7 Zoll TFT ausfahrbar, grosse Blackbox, Wechsler, Navi NV055, Navi Antenne, Software, Kabelbaum für 200,00€

könntest du mir bilder von dem teil schicken? e-mail hab ich dir geschickt.

welcher radio ist das von alpine? also welche bezeichnung ?

mfg gary
 
v6_spirit

v6_spirit

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
0
Ort
Bielefeld / NRW
Es ist das CVR 1005 mit 7 zoll Display mit der passenden Blackbox CVA 1005 R mit Eingängen für Wechsleransteuerung (AiNet), Navi, Soundprozessor, Rückkamera, DVD, TV und AUX, mit weiterem Videoausgang für Zusatzmonitor.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Interesse habe ich an den Felgen.

Marke
Für welche Fahrzeuge ist ne ABE dabei?

Welche reifen stehen in der abe drin?

und fotos bitte

danke:151:
 
v6_spirit

v6_spirit

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
0
Ort
Bielefeld / NRW
Marke
Für welche Fahrzeuge ist ne ABE dabei?

Welche reifen stehen in der abe drin?


Marke ist Aluett
ABE ist für ASTRA VECTRA B OMEGA B usw


215/45
225/45
225/50
225/55
235/40
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OnlyAnotherUser

Frischling
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
8
Gibt es da auch Bilder von?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der V6 Spirit ist erstmal gesperrt, bis der fall im Team geklärt ist.

Deshalb bitte ich alle, die noch Geschäfte hier mit ihm laufen haben, dies über seine Email Adresse abzuwickeln, falls Fragen oder Probleme auftreten bei der Kontaktaufname meldet euch einfach bei einem vom Team
 
Thema:

[SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

[SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Oben