Türgriffbeleuchtung im Innenraum

Diskutiere Türgriffbeleuchtung im Innenraum im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte fragen ob jemand schon so türgriff beleuchtung hat mit leds und wen ja wo soll ich die den anschließen so das wen die tür auf geht...
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
37
Ort
Mainz Bingen
Hallo wollte fragen ob jemand schon so türgriff beleuchtung hat mit leds und wen ja wo soll ich die den anschließen so das wen die tür auf geht sie angehn wie die innenraumbeleuchtung und das ich sie extra nochma mt knopf anmachen kann ?

vielen dank im vorraus
 
F

Firefly

Gast
AW: Türgriffbeleuchtung (innenraum)

wenn sie beim öffnen der türe angehen sollen, kannst du sie über das licht in der türtasche anschliesen. vieleicht liegt ja auch in der türe noch ein dauerstrom kabel. eventuel bei der spiegelverstellung. da könntest du es dann per schalter machen.
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
AW: Türgriffbeleuchtung (innenraum)

also ich hab mir ne separate zuleitung gezogen und übern Relais geschaltet...kommt halt drauf an wieviel Du dran hängen möchtest....
 

Anhänge

gatecrusher83

gatecrusher83

Mitglied
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
45
Ort
Berlin
hallo,
wie hast du die zuleitung in die tür bekommen? Bist du über den Türkontaktstecker gegangen?
Könntest du mir ne anleitung geben?

Vielen dank
martin
 
Thema:

Türgriffbeleuchtung im Innenraum

Türgriffbeleuchtung im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Türgriffbeleuchtung nachrüsten

    Türgriffbeleuchtung nachrüsten: Hallo werte Forengemeinde, möchte mir gerne eine Türgriffbeleuchtung in meinen Vectra B einbauen, weiss aber nicht genau, wie ich die 12 V in...
  • Türgriffbeleuchtung

    Türgriffbeleuchtung: Servus leute brauche mal wieder hilfe :-) ich möchte mir innen türgriffbeleuchtung rein bauen wie baueich sie am besten ein bei nem b vectra ...
  • Türgriffbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Türgriffbeleuchtung nachrüsten

    Türgriffbeleuchtung nachrüsten: Hallo werte Forengemeinde, möchte mir gerne eine Türgriffbeleuchtung in meinen Vectra B einbauen, weiss aber nicht genau, wie ich die 12 V in...
  • Türgriffbeleuchtung

    Türgriffbeleuchtung: Servus leute brauche mal wieder hilfe :-) ich möchte mir innen türgriffbeleuchtung rein bauen wie baueich sie am besten ein bei nem b vectra ...
  • Oben