Diskutiere TopChop am Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also das TopChop-Zeugs kenn ich von Amis .... da gucken aber dann die karren aus den 70ern EXTREM Breit und sautief .... aber bei den Amikarren is...
Also das TopChop-Zeugs kenn ich von Amis .... da gucken aber dann die karren aus den 70ern EXTREM Breit und sautief .... aber bei den Amikarren is ja auch Dach und Windschutzscheibe kein tragendes Teil
Bin mir mit der Flash mittlerweile nicht mehr so sicher, aber war in sonner Tuning-Zeitschrift. Ist schon so ca. 2 Jahre her.
War ein oranger Vectra-Pickup mit verchromten Bügel auf der Ladefläche. Die war, glaube ich, mit Riffelblech ausgelegt.
Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen,
ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS.
Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor - Ähnliche Themen
Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen,
ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS.
Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...