Diskutiere TopChop am Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also das TopChop-Zeugs kenn ich von Amis .... da gucken aber dann die karren aus den 70ern EXTREM Breit und sautief .... aber bei den Amikarren is...
Also das TopChop-Zeugs kenn ich von Amis .... da gucken aber dann die karren aus den 70ern EXTREM Breit und sautief .... aber bei den Amikarren is ja auch Dach und Windschutzscheibe kein tragendes Teil
Bin mir mit der Flash mittlerweile nicht mehr so sicher, aber war in sonner Tuning-Zeitschrift. Ist schon so ca. 2 Jahre her.
War ein oranger Vectra-Pickup mit verchromten Bügel auf der Ladefläche. Die war, glaube ich, mit Riffelblech ausgelegt.
Elektrikprobleme Vectra c: Servus Männer,
Hab ein großes Problem mit meinem Vectra
C aus 2003...Die ZV Reagiert nicht auf Funkfernbedienungen
Auto blinkt nicht beim...
Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2: Seit knapp 2 Jahren macht meine Kupplung knackgeräusche. Bei der Laufleistung von 230tkm scheint das 2 Massenschwungrad defekt zu sein. Bei kalten...
Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo!
Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt.
Nach Tausch von Drallklappen...
Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung? - Ähnliche Themen
Elektrikprobleme Vectra c: Servus Männer,
Hab ein großes Problem mit meinem Vectra
C aus 2003...Die ZV Reagiert nicht auf Funkfernbedienungen
Auto blinkt nicht beim...
Kupplung/ 2 Massenschwungrad Vectra C 2.2: Seit knapp 2 Jahren macht meine Kupplung knackgeräusche. Bei der Laufleistung von 230tkm scheint das 2 Massenschwungrad defekt zu sein. Bei kalten...
Vectra a cc LCD tacho: Hallo habe einen Vectra a cc c20ne bj1995 den ich restauriere und auf gt16V umbau. Habe ein originales Vectra LCD Tacho, dass ich auch gerne...
Vectra C Caravan als Baustellenfahrzeug - welche Federn? Höherlegung?: Hallo!
Meinen Vectra C Caravan (Bj:2005, 230.000km) haben wir eigentlich als Baustellenfahrzeug uns zugelegt.
Nach Tausch von Drallklappen...