Opel Vectra B TFL in I500 Front hat wer sowas ?

Diskutiere TFL in I500 Front hat wer sowas ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front...
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Da ich nun eine i500 Front habe und meine jetzigen TFL einfach zu lang sind,wollte ich mal wissen ob sich einer die Dinger in seine front eingebaut hat und welche er benutzt hat dafür? Bitte mit Bilder wenn es geht.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn du die FL STW Front hast, da passen unten in die Sicke die Audi S6 genau rein, musst natürlich die Stossi auf sägen und Halter anpassen.
War mal bei Audi, und habe die S6 TFL angehalten.

In das Irmscher Gitter in der Front, passen die Philips Daylight 8, oder die Slimeline von Inpro.
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
hast du mal ne link von den in pro teilen kann die so nicht finden?
 
Thema:

TFL in I500 Front hat wer sowas ?

TFL in I500 Front hat wer sowas ? - Ähnliche Themen

  • [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

    [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Beitrag gemeldet von andi1978

    Beitrag gemeldet von andi1978: andi1978 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Tagfahrlicht Einbauen Forum: Vectra - Strom Forum Zuständige Moderatoren...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo!!! an meinem vectra b war diese woche bei 148tkm die lima kaputt.als mit dem auto dann in der werkstat war wurde festgestellt das die lima...
  • Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

    [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL: Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Beitrag gemeldet von andi1978

    Beitrag gemeldet von andi1978: andi1978 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Tagfahrlicht Einbauen Forum: Vectra - Strom Forum Zuständige Moderatoren...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine

    Lichtmaschine: Hallo!!! an meinem vectra b war diese woche bei 148tkm die lima kaputt.als mit dem auto dann in der werkstat war wurde festgestellt das die lima...
  • Oben