Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

Diskutiere Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst alles nur an selbstabholer, bei kleinkram kann man sich drüber unterhalten. Bilder werden auch noch nachgereicht.

Siemens Navi komplett. Blende in Glanzschwarz lackiert und die gelbe LED am Rad durch eine rote ersetzt 150€

V6 Blende im Motorraum. Neukauf bei OPEL, nicht wirklich alt. Komplett mit allen haltern 100€

I 500 Front Vorfacelift, brauch Arbeit, aber kein Totalschaden. TFL kann dazu gekauft werden. OHNE TFL 200€ MIT TFL 250€

Xenonscheinwerfer mit Mattig Masken, die Masken lasse ich drauf kann der käufer dann selbst entscheiden ob er sie demontiert. Achssensoren gibts dazu. Wer möchte kann den selbst gewickelten Kabelbaum dazu haben, dann heißt es nurnoch Plug and Play.
Scheinwerferreinigungsanlage kann dazu erworben werden. Das rundum Sorglos Paket würde ich jetzt für 500€ oder gegen Gebot anbieten. Vorzugsweise Selbstabholer.

Tempomat Komplettpaket (Motor, Seilzug, Schalter im Fußraum bremse Kupplung, Lenkstockschalter (Leider ohne Stecker) 100€

Sport Heckstoßstange, leider vom Vorbesitzer auser Form gebracht durch erhitzen. Hat mich an meinem Alltagshobel nie gestört. Löcher für Rückfahrwarner sind in den Original stellen. 50€

Leder Sitzbezüge von Seat Styler für normale Sitze, Vorne mit aufgenähtem Vauxhall Logo, die Rückenlehne der Rücknbank ist durch Umklappen leider oben ausgerissen. Sieht man aber unter den Kopfstützen nicht. 50€

Leder Türverkleidungen für 4 EFH. Beschädigungen sind mir keine bekannt. Auch wunsch gibts Wurzelholzblenden vom Omega B dazu 100€

Original Sonnenblende von OPEL für die Hutablage (Fließheck) 50€

Schalter der Mittelkonsole auf Blau umgelötet (Komplett belegt außer TC) 20€

Platine für die normale Heizung Blau/Rot 20€

Fensterheberschalter Rot, Lichtschalter Blau 20€

Tacho mit Plasmascheiben (Facelift) und großen BC mit grauem Stecker OHNE PIXELFEHLER 50€

Vorfacelift Front in Lila (wollte die I500 Front reparieren daher liegt die noch), Stark gebraucht 20€

Blechteile währen alle zu verkaufen, einfach anfragen


Bilder werden nachgereicht bzw. einfach mal in meinen Umbauthread schauen. Da sind die Umbauten beschrieben. Falls jemand das komplette Auto will, er wird diesen Monat noch gefahren und erst anfang nächsten Monat abgemeldet.

Bekannte mängel ist das Quitschen des Radlagers vorne links bei Heißen wetter.

Verkauf/Schlachtung nur, weil ich mich "Satt" gesehen habe an meinem Vectra und ein Senator einzug gehalten hat.

Anfragen bitte an opelkadettegt ät gmx . de

Standort 67245 Lambsheim

X16XEL

Edition 100

Bj 99

Fließheck CC

ca 170.000km

leichter Ölverbrauch, 1Liter auf 5000km

TÜV 09.14
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SteKoe94

Frischling
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
8
wäre das fahrzeug auch komplett zu kaufen für einen sehr anständigen preis deiner seite?
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Vectra ist verkauft. Muss jetzt nur klären was der Käufer will und was nicht. Werde die Teile dann hier online stellen
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hier nun die Teileliste mit Preisen (Aktuallisiert) und Bildern;(

DWA mit Innenraumsensoren, Motorhaubenkontakt, Steuergerät und Facelift Handsender Incl. Carpass (Die Hupe muss ich noch ausbauen:bäh: ) Wer Kabel für die Sensoren Brauch bescheid sagen dann Knipps ich etwas aus dem Auto raus.



100€ Incl. Versand



V6 Blende, leider nur das Plastik, der Kühlerhalter fehlt, kostet aber nicht die Welt bei OPEL



80€ Abholer




Ledertürpappen für 4 EFH, eine Türpappe ist auseinander kann aber auf Wunsch gerne geklebt werden. Sie wurde nicht geknickt oder der gleichen, der Kleber hat einfach seinen Geist aufgegeben











150€ Selbstabholer



I-500 Vorfacelift mit Löchern für SRA. Leichte Kampfspuren die aber leicht zu reparieren sind











200€ Selbstabholer



Astra H Felgen incl. Festigkeitsgutachten von OPEL, auf Wunsch mit Eintragungskopie. Brauchen Arbeit, die Reifen sind Platt schauen auf dem Vectra aber echt Schick aus! OHNE NARBENDECKEL!!! (die Kosten 50€ extra:bäh: werden mit OPEL Kappen verkauft)

















50€ selbstabholer



REMUS Endtopf. Dem Alter entsprechender Zustand. Klang ist WAHNSINN!!! Incl. ABE









120€ Selbstabholer


Preislich kann man über alles reden, Ihr dürft mir gerne Angebote machen. Bei Abnahme mehrerer Sachen komm ich euch natürlich Entgegen. Ich will nicht reich daran werden. Große Sachen erstmal an selbstabholer.

Standort 67245 Lambsheim. Bei Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Frankenthal
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Bin ich so teuer? Ihr könnt mir auch gerne Angebote schicken, vom Rumliegen wird es ja nicht besser ;(

Bin am Wochenende in Semd kann gerne was mitbringen 8)

kurze mail an opelkadettegt ät gmx . de (bitte nicht kopieren)
 
O

OldManMD

Frischling
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
13
Ort
Magdeburg
Mach mir mal ein Angebot nur ! für die DWA mit Motorhaubenkontakt, Steuergerät und Facelift Handsender Incl. Carpass ,wenn möglich beiden Kabel für die Innenraumsensoren ,die Sensoren selber brauche ich nicht ,sind schon vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • [BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi

    [BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi: V E R K A U F T Servus, hab hier nen 2000er Vauxhall Vectra-B 2.5 V6 den ich zum schlachten gekauft hab, komm aber leider zeitlich ned mehr dazu...
  • Vauxhall 2,5 V6 Facelift!!! Schlachte oder Komplett

    Vauxhall 2,5 V6 Facelift!!! Schlachte oder Komplett: Verkaufe einen Vauxhall Vectra 2,5 V6 in Teilen oder komplett.. zum schlachten oder aufbauen. Zulassung in Deutschland ist kein Problem. Fahrzeug...
  • Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL

    Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL: Hallo Schlachte einen VAUXHALL Vectra B Bj. 1999. Facelift in schwarz!!! Mit Velour SPORTAUSSTATTUNG Fahrersitz hat an der Seitenflanke...
  • Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • Opel Vectra B X16XEL Austauschmotor

    X16XEL Austauschmotor: Moin Leute, ich hab da mal zwei Fachfragen zu einem Gedankenspiel: Wenn man einen X16XEL gegen einen anderen X16XEL tauschen wollen würde, worauf...
  • [BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi

    [BIETE] Vauxhall Vectra B 2.5 V6 CDX mit Vollausstattung ausser Navi: V E R K A U F T Servus, hab hier nen 2000er Vauxhall Vectra-B 2.5 V6 den ich zum schlachten gekauft hab, komm aber leider zeitlich ned mehr dazu...
  • Vauxhall 2,5 V6 Facelift!!! Schlachte oder Komplett

    Vauxhall 2,5 V6 Facelift!!! Schlachte oder Komplett: Verkaufe einen Vauxhall Vectra 2,5 V6 in Teilen oder komplett.. zum schlachten oder aufbauen. Zulassung in Deutschland ist kein Problem. Fahrzeug...
  • Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL

    Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL: Hallo Schlachte einen VAUXHALL Vectra B Bj. 1999. Facelift in schwarz!!! Mit Velour SPORTAUSSTATTUNG Fahrersitz hat an der Seitenflanke...
  • Oben