Vauxhall 2,5 V6 Facelift!!! Schlachte oder Komplett

Diskutiere Vauxhall 2,5 V6 Facelift!!! Schlachte oder Komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Vauxhall Vectra 2,5 V6 in Teilen oder komplett.. zum schlachten oder aufbauen. Zulassung in Deutschland ist kein Problem. Fahrzeug...
S

saintsrider

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
7
Ort
lutherstadt Wittenberg
Verkaufe einen Vauxhall Vectra 2,5 V6 in Teilen oder komplett.. zum schlachten oder aufbauen. Zulassung in Deutschland ist kein Problem. Fahrzeug hat 2010 noch eine Durchsichtgekriegt.. mit Zahnriemen allen Filtern 4 neuen Reifen etc. letzte Rechnung liegt bei ca 800 Euro.

Fahrzeug steht in 06886 Luth Wittenberg Besichtigung möglich.








Anfragen bitte am liebsten telefonisch 0152/27137399
Motor/ Getriebe TOP!!
VHB 1700Euro
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
hallo ich bräuchte so eine lüftungslamelle vom amaturenbrett. was soll die kosten?
 
S

saintsrider

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
7
Ort
lutherstadt Wittenberg
die lange hinter der scheibe quasi? 15eus

schlachtung beginnt nächstes wochenende, wenn ihn keiner koplett kauft..
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Was willst du für das Antennenkabel von der A-Säule Links bis zum Radio haben?

Lg
Kalle
 
S

saintsrider

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
7
Ort
lutherstadt Wittenberg
wo ist denn da der zwischenstecker? oben anner a säule? 10eus mit versand...
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
der Zwischenstecker ist unten hinter der A-Säulen Verkleidung.

Preis soweit ok melde mich dann aber nochmal!

Lg
Kalle
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
nein ich mein die kleinen im anaturenbrett. die viereckigen.
 
S

saintsrider

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
7
Ort
lutherstadt Wittenberg
achso... alle 4e zusammen 25eus... brauchste nur die gitter, oder links und rechts die rahmen dazu? weil die müssten wegen rechtslenker glaube anders sein..
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi wie teuer soll den der Grill und die Felgen mit reifen sein. Habe dir bei Jappy auch schon geschrieben.

mfg Chris
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
ahm ich brauch nur 1 lüftungslamelle. nicht 4. und ohne rahmen. nur den lamelleneinsatz.
 
Normahl

Normahl

Eroberer
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
85
Alter
34
Ort
Thüringen SLF
hi!

motor mit anbauteilen?

paar details wären noch ganz gut!gerne per pn
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
hallo brächte eventuell noch einen krubelwellensensor, wenn der motor nicht komplett weggeht. was soll der kosten? und was ksoten die radhausschalen vorne links und rechts?

Thanks
 
J

Jensito

Frischling
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
10
Alter
46
Hi,
ich suche für meinen 12/99 Caravan weiße Seitenblinker und die Fensterleiste für die Fahrertür( aussen).
Teile noch verfügbar?
Preisvorstellung?
Gruß Jens
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Antworte mal bitte auf PN. :)
 
Thema:

Vauxhall 2,5 V6 Facelift!!! Schlachte oder Komplett

Vauxhall 2,5 V6 Facelift!!! Schlachte oder Komplett - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Vectra B Facelift Teile bei ebay (u.a. auch Vauxhall)

    Vectra B Facelift Teile bei ebay (u.a. auch Vauxhall): hab grad mal nän paar kleinteile bei ebay rein gestellt. vllt hat ja jemand interesse. nächste woche kommen dann noch mehr wenn ich mal zeit hab...
  • Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL

    Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL: Hallo Schlachte einen VAUXHALL Vectra B Bj. 1999. Facelift in schwarz!!! Mit Velour SPORTAUSSTATTUNG Fahrersitz hat an der Seitenflanke...
  • Teile Vectra B Facelift

    Teile Vectra B Facelift: Bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange vom Vectra B Sport (Facelift) ab BJ 99. Ebenfalls suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem oder einen...
  • Vauxhall Grill auf Facelift?

    Vauxhall Grill auf Facelift?: Moin! Wollt mal wissen ob es den Vauxhall Grill auch in Facelift Version gibt, bzw ob er auf beide passt. Gruß
  • Vauxhall Grill auf Facelift? - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Vectra B Facelift Teile bei ebay (u.a. auch Vauxhall)

    Vectra B Facelift Teile bei ebay (u.a. auch Vauxhall): hab grad mal nän paar kleinteile bei ebay rein gestellt. vllt hat ja jemand interesse. nächste woche kommen dann noch mehr wenn ich mal zeit hab...
  • Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL

    Schlachte Vectra B X20XEV FACELIFT 1999 VAUXHALL: Hallo Schlachte einen VAUXHALL Vectra B Bj. 1999. Facelift in schwarz!!! Mit Velour SPORTAUSSTATTUNG Fahrersitz hat an der Seitenflanke...
  • Teile Vectra B Facelift

    Teile Vectra B Facelift: Bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange vom Vectra B Sport (Facelift) ab BJ 99. Ebenfalls suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem oder einen...
  • Vauxhall Grill auf Facelift?

    Vauxhall Grill auf Facelift?: Moin! Wollt mal wissen ob es den Vauxhall Grill auch in Facelift Version gibt, bzw ob er auf beide passt. Gruß
  • Oben