Teile Vectra B Facelift

Diskutiere Teile Vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange vom Vectra B Sport (Facelift) ab BJ 99. Ebenfalls suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem oder einen...
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
Bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange vom Vectra B Sport (Facelift) ab BJ 99.

Ebenfalls suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem oder einen Vauxhall Grill ab BJ.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Habe beides vor Ort liegen die Stosi hat aber kratzer, müsste also neu gelackt werden. Foto´s siehe Garage.
Foto vom Grill ist auch da im eingebauten zustand wo ich am Grübeln war ob ich mir die Blenden dran mach oder nicht.
Bei Interesse Bitte PM oder Email an Fuerst.Tobi@lycos.de .

Gruß Tobias
 
Thema:

Teile Vectra B Facelift

Teile Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Verkaufe hier einen Bordcomputer MID vom Vectra B vor Facelift mit gelbem Stecker und dem dazugehörigem Wischerhebel(Limo) Der Bordcomputer stammt...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Biete Vectra A Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

    Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!: Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Verkaufe hier einen Bordcomputer MID vom Vectra B vor Facelift mit gelbem Stecker und dem dazugehörigem Wischerhebel(Limo) Der Bordcomputer stammt...
  • Biete Vectra A Teile

    Biete Vectra A Teile: Moin ich Biete euch hier ein Paar Vectra A Teile. Habe 2 x Facelift Rückleuchten guter zustand 20 Euro VB Eine Facelift Heckblende auch sehr gut...
  • Oben