Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

Diskutiere Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! Hallo zusammen Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC...
G

GileraSP50

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
1
Opel Vectra Facelift Bj.2000 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

Hallo zusammen

Da wir jetzt doch auf einen Opel Zafira OPC umsteigen möchte ich unseren Vectra b Verkaufen.

Entweder komplett oder wenn sie keiner findet dann in Teilen.


Opel Vectra B Edition 2000 Facelift Bj.07/2000 mit TÜV bis 07/2013. 1,8L mit 115PS Euro 4.


-JOM Gewindefahrwerk 20000km gelaufen.
-Zahnriemen bei 188000km gemacht.
-Ölwechsel frisch
-Teillederausstattung gut erhalten
-Xenon Scheinwerfer
-ABS
-Elektrische Fenster sowie Spiegel
-Kupplung Neuwertig.
-Kühler NEU
-Sportauspuffanlage ab Kat von A.P
-OPC Frontstoßstange
-OPC Heckstoßstange (Laut vorbesitzter)
-Schwarze Rückleuchten mit OPC Logo.
-Mittelarmlehne
-Tempomat
-Innenraum komplett auf LED umgebaut.
-LED Nummernschildbeleuchtung.
-Neues Lenkgetriebe
-Scheibentönung vom Fachmann
-Klimaanlage


Das Auto fährt sich einwandfrei, ohne Mucken oder irgendwelchen Fehler.

Was gemacht werden muss, und da bin ich erlich, da mein Bruder eine KFZ Werkstatt hat.


-Seid Kurzer Zeit leuchtet die Airbagleuchte, nachdem meine Freundin ein paar mal den Sitz vor und zurück gemacht hat. Die Kabel am Sitz sollten zusammen gelötet werden, vielleicht mache ich das noch und lasse den Fehler löschen.

-Flexrohr leicht undicht, gebe aber ein neues dazu.

-Bremsscheiben+Klötze hinten sollten für den TÜV neu. Vorne Einwandfrei.

-Leichter Ölverlust, nicht viel sollte aber erwähnt werden.

-Kleine Kratzer bleiben nicht aus, ansonsten nichtraucher und sehr geflegt wurden von mir.

-Heckklappe muss etwas fester zugemacht werden

-Elektr.Fenster vorne hängen manchmal, irgendwas muss da gefettet werden.

-Klimaanlage muss befüllt werden.


Auto wird mit Original 15 Zoll Felgen Verkauft, wobei die Reifen langsam an der Verschleißgrenze sind.


Alles Eingetragen bzw ABE dabei.


Entweder wird er komplett für 1500€ Verkauft (Mit Tomason TN1 Felgen 2200€) oder wird geschlachtet.Ich warte jetzt erstmal ob es Interssenten gibt.


Hab nicht zu verstecken, Auto kann getestet werden und wer will auf eine Hebebühne angesehen werden.


Auto ist angemeldet und kann in Düsseldorf besichtigt werden.

IMG_0533.JPG

IMG_0534.JPG

IMG_0535.JPG

IMG_0536.JPG

IMG_0537.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GileraSP50

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
1
So sieht er aus mit den Schönen Felgen


fgerferf.jpg
 
M

mawi4481

0-Poster
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
0
Hallo was soll denn die front stossi kosten?
 
S

Shorty89

Gast
Entweder hab ich es überlesen oder nicht gefunden. Wieviel hat er denn jetzt runter?
Wenn du ihn schlachten solltest, dann lass es mich wissen, was die Teillederausstattung kosten.
 
Thema:

Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!!

Opel Vectra Facelift Bj.2001 1,8L 115PS OPC Umbau. Komplett oder in Teile!!! - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B CC Facelift

    Opel Vectra B CC Facelift: Hallo ich wollte fragen ob ich bei meinem B Vectra CC auch Rückleuchten von der Stufenheck Limousine verwenden kann, oder gibt es da irgendwelche...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B CC Facelift

    Opel Vectra B CC Facelift: Hallo ich wollte fragen ob ich bei meinem B Vectra CC auch Rückleuchten von der Stufenheck Limousine verwenden kann, oder gibt es da irgendwelche...
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Oben