[Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

Diskutiere [Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben. Das TFL ist nach...
Cobra147

Cobra147

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
36
Ort
Ennepetal
Hallo zusammen,

ich habe noch gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Scheinwerfer von Diederichs mit integriertem TFL abzugeben.
Das TFL ist nach R90 zugelassen und die Scheinwerfer haben die E-Nr. damit gibt es also auch keine Probleme beim TÜV.
Wie das ganze im eingebauten Zustand aussieht, entnehmt ihr bitte meinem Profil.
Rechnung der Scheinwerfer sollte ich auch noch haben, d.h. es besteht noch Restgarantie.
Bis zum Ausbau haben die Scheinwerfer ohne Probleme funktioniert.
Einbau ist auch sehr einfach und ist relativ schnell durchgeführt.
Für die, die es nicht wissen, die Frontschürze muss für den Austausch demontiert werden.

Mit enthalten sind die Blinker-, Standlicht- und Fernlichtbirnen.
Die Abblendlichtbirnen und die Stellmotoren der Höhenregulierung müsstet ihr dem Originalscheinwerfer entnehmen.

Preislich möchte ich gerne 150€ zzgl. Versand haben (VB). Abholung ist nach vorheriger Absprache auch möglich.

Gruß
Kai
 
Thema:

[Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL

[Biete] [Vectra C] Scheinwerfer mit echtem TFL - Ähnliche Themen

  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

    [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter: Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
  • Biete Meinen vectra A zuverkaufen

    Biete Meinen vectra A zuverkaufen: Moin.Ich biete hier mal mein Vectra an. 1.8i Bj 93 189 T kilometer Ich habe den wagen wieder fit gemacht so das er fast wieder zum tüv kan.Es...
  • Biete Meinen vectra A zuverkaufen - Ähnliche Themen

  • biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer

    biete xenon vectra b komplett gegen orginale vl scheinwerfer: hallo, wie oben schon beschrieben suche ich orginale vl scheinwerfer am besten in schwarz. bei dem xenon scheinwerfern ist alles dabei...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • BIETE, xenon vectra b

    BIETE, xenon vectra b: hallo, ich biete meine kompletten xenonscheinwerfer, wischwasserbehälter mit pumpe schläuchen und düsen und den beiden achssensoren an sobald ich...
  • [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

    [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter: Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
  • Biete Meinen vectra A zuverkaufen

    Biete Meinen vectra A zuverkaufen: Moin.Ich biete hier mal mein Vectra an. 1.8i Bj 93 189 T kilometer Ich habe den wagen wieder fit gemacht so das er fast wieder zum tüv kan.Es...
  • Oben