Diskutiere Tachofolien zum download im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz! kann mir einer sagen wo man sich kostenlos tachofolien für Opel Vectra B 1,6 downloaden kann? oder habt ihr schon vorlagen die man...
DJDAN
Frischling
Themenstarter
Hallo Leutz! kann mir einer sagen wo man sich kostenlos tachofolien für Opel Vectra B 1,6 downloaden kann? oder habt ihr schon vorlagen die man sich nur noch ausdrucken braucht?
Thema:
Tachofolien zum download
Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen:
und zwar geht man dazu auf...
Werkstatthandbuch: Moin,
Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück.
Deshalb:
Kann mir jemand evtl...
original Tachofolie wellt sich: Hallo,
wie bereits geschrieben, habe ich mir für den Winter einen weiteren Vectra A gekauft.
Leider funktionieren die Amaturen nicht vernünftig...
Tachofolie Vectra A schickes Motiv: Tachofolie Astra F, Vectra A, Calibra die etwas andere! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.03.09 19:24:53 MEZ)
Wie wechsel ich die Tachofolie ?: Hallo zusammen !
Habe mal eine Frage.
Ich habe einen Vectra A 1993 GT. Seit kurzer Zeit fängt meine Tachofolie an wegzubröseln.
Wie wechsel ich...
Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen:
und zwar geht man dazu auf...
Werkstatthandbuch: Moin,
Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück.
Deshalb:
Kann mir jemand evtl...
original Tachofolie wellt sich: Hallo,
wie bereits geschrieben, habe ich mir für den Winter einen weiteren Vectra A gekauft.
Leider funktionieren die Amaturen nicht vernünftig...
Tachofolie Vectra A schickes Motiv: Tachofolie Astra F, Vectra A, Calibra die etwas andere! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.03.09 19:24:53 MEZ)
Wie wechsel ich die Tachofolie ?: Hallo zusammen !
Habe mal eine Frage.
Ich habe einen Vectra A 1993 GT. Seit kurzer Zeit fängt meine Tachofolie an wegzubröseln.
Wie wechsel ich...