original Tachofolie wellt sich

Diskutiere original Tachofolie wellt sich im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie bereits geschrieben, habe ich mir für den Winter einen weiteren Vectra A gekauft. Leider funktionieren die Amaturen nicht vernünftig...
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
Hallo,

wie bereits geschrieben, habe ich mir für den Winter einen weiteren Vectra A gekauft.
Leider funktionieren die Amaturen nicht vernünftig, da sich die Folien lösen :))

Kann mir jemand ne Adresse sagen wo ich für ein VERNÜNFTIGES Geld Plastikscheiben bekomme im ORIGINALLOOK (kein Plasma!)?
Es müsste bis 260kmh gehen.

MfG Manuel
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Warum kaufst du dir nicht einen gebrauchten Tacho in Ebay gibt es doch schon fürn 10er bzw. 20er ? Ist einfach und die schnellste Lösung ! :ja:
 
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
neee wegen Tachostand und so.... lieber das originale reparieren.
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
lol?? kannst doch die scheiben auswechseln
 
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
Ist das so? ich hab das Teil noch nicht zerlegt. Das währe dann ja wirklich eine alternative. Hast du das schon gemacht? geht das?

MfG
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
und beim A Vecci ist es doch easy den Tachostand einzustellen, kleiner Schraibendreher reicht aus. Die Teile kosten ja echt nix mehr. ?(
 
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
Ok dann werde ich das mal beobachten. Leider ist bei ebay grad keins bis 260kmh.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Frag doch mal bei dir in der Umgebung auf den Schrottplätzen nach die dürften ja jetzt Hochkonjuktur haben. 8)
 
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
Bis 260 kmh ist wohl eher schwierig. Und wenn würd ich warscheinlich das ganze Auto mitnehmen ^^ .
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Gut das kannst natürlich auch machen hab auch gerade in Ebay geschaut nee is wirklich nix drinne aber kommt bestimmt mal wieder rein. Aber auf den Schrottplätzen ist bestimmt was dabei. Ich kann ja mal bei unserem nachfragen morsche aber k.A. was der nimmt wenn er sowas hat ist es dringend ?
 
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
... ist schon ziemlich dringend weil keine Tankanzeige, keine Temperaturanzeige und der Drehzahlmesser hängt bei 2000 upm.... bevor da noch was kaputt geht... wenn du was hast oder findest immer her damit!

MfG Manuel
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
alles klar manuel ich frag moie mal nach ob der was hat für dich.
 
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
45
Ja Cool... vielen Dank.
 
Thema:

original Tachofolie wellt sich

original Tachofolie wellt sich - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ... - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Oben