Tachofolie Vectra A schickes Motiv

Diskutiere Tachofolie Vectra A schickes Motiv im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tachofolie Astra F, Vectra A, Calibra die etwas andere! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.03.09 19:24:53 MEZ)
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
AW: Tachofolie Vectra A schickes Motiv :)

Währe schöner wenn sie andersrum liegen würde ;(

Also von vorne
 
1

123joe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
2
AW: Tachofolie Vectra A schickes Motiv :)

frag den Typen doch ob er auch noch andere hat. Vielleicht ist da ja noch was schnuggeliges dabei.
 
Thema:

Tachofolie Vectra A schickes Motiv

Tachofolie Vectra A schickes Motiv - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • original Tachofolie wellt sich

    original Tachofolie wellt sich: Hallo, wie bereits geschrieben, habe ich mir für den Winter einen weiteren Vectra A gekauft. Leider funktionieren die Amaturen nicht vernünftig...
  • Wie wechsel ich die Tachofolie ?

    Wie wechsel ich die Tachofolie ?: Hallo zusammen ! Habe mal eine Frage. Ich habe einen Vectra A 1993 GT. Seit kurzer Zeit fängt meine Tachofolie an wegzubröseln. Wie wechsel ich...
  • Tachofolien zum download

    Tachofolien zum download: Hallo Leutz! kann mir einer sagen wo man sich kostenlos tachofolien für Opel Vectra B 1,6 downloaden kann? oder habt ihr schon vorlagen die man...
  • Tachofolien zum download - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • original Tachofolie wellt sich

    original Tachofolie wellt sich: Hallo, wie bereits geschrieben, habe ich mir für den Winter einen weiteren Vectra A gekauft. Leider funktionieren die Amaturen nicht vernünftig...
  • Wie wechsel ich die Tachofolie ?

    Wie wechsel ich die Tachofolie ?: Hallo zusammen ! Habe mal eine Frage. Ich habe einen Vectra A 1993 GT. Seit kurzer Zeit fängt meine Tachofolie an wegzubröseln. Wie wechsel ich...
  • Tachofolien zum download

    Tachofolien zum download: Hallo Leutz! kann mir einer sagen wo man sich kostenlos tachofolien für Opel Vectra B 1,6 downloaden kann? oder habt ihr schon vorlagen die man...
  • Oben