Suche Heckspoiler für Vectra A

Diskutiere Suche Heckspoiler für Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin auf der suche nach ne heckspioler für ne vectra a naja eventuel auch noch ne paar andere sachen naja dachte mir mal frag mal hier nach...
B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo bin auf der suche nach ne heckspioler für ne vectra a naja eventuel auch noch ne paar andere sachen naja dachte mir mal frag mal hier nach vieleicht hat ja wer was rumliegen könnt euch gerne bei mir melden würd mich freuen

E

Edip

Gast
AW: Suche Heckspioler für Vectra a

ich nehme an da momentan der teilemarkt nicht verfügbar ist, musstest du hier schreiben. nachher wenn wieder alles geht wird dieser betsimmt verschoben

habe einen vectra 2000 heckspoiler, fals interesse schreibe mich an

B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
danke

erstmal danke für die antwort aber ne 200 spioler ist nicht so das was ich genau suche sorry

Zoro

Zoro

Doppel-As
AW: Suche Heckspioler für Vectra a

Hey hab noch von Irmscher einen rum fliegen so wie der jürgen drauf hat ;)

B

bueffel86

Mopedschrauber
Themenstarter
hast eventuel ne bild von dem spioler?wäre supi

Zoro

Zoro

Doppel-As
Hey , also wenn du noch Intresse hast kann ich ein Bild machen , hab bis Monatg bzw. Dienstag kein Internet aber kann ein Bild machen und dir geben . Spoiler ist von irmscher mit ABE *g*

Thema:

Suche Heckspoiler für Vectra A

Suche Heckspoiler für Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan

(Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan: Erledigt!!!!
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher)

Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher) - Ähnliche Themen

• Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • (Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan

(Suche) Anbauanleitung für Heckspoiler Vectra B Caravan: Erledigt!!!!
  • Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher)

Suche Heckspoiler für Vectra A CC (Irmscher): Guten Abend, ich bin auf der suche nach einem Vectra A CC (Fließheck) Spoiler möglicherweise DIESEN : Heckklappe Opel Vectra A cc mit GT &...
  • Oben