Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

Diskutiere Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
ms cabrio

ms cabrio

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
137
Ort
Münsterland
Hallo,

da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich dringend eine neue Leuchte.

Vielleicht hat jemand das Teil herum fliegen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B

    Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B: Servus, suche vom Vectra B Fließheck die originale 3. Bremsleuchte die unten an der Scheibe befestigt wird. Farbe egal. Hat zufällig noch jemand...
  • Opel Vectra C 3. Bremsleuchte

    3. Bremsleuchte: Hallo Vectragemeinde :), Suche für meinen 4-türer das 3. Bremslicht als getöntes, weiß einer wo ich das her bekommen außer vielleicht beim FOH...
  • Suche 3.Bremsleuchte vom Vectra B Vorfacelift

    Suche 3.Bremsleuchte vom Vectra B Vorfacelift: Moin wie oben schon beschrieben,suche ich die 3.Bremsleuchte vom Vorfacelift komplett! mfg
  • Suche dringend ABE für einen Irmscherheckflügel

    Suche dringend ABE für einen Irmscherheckflügel: Ich bin nun stolzer besitzer eines irmscher klebeflügels und benötige dafür eine abe. den flügel gibt es in zwei ausführungen. einmal mit 3...
  • Suche dringend ABE für einen Irmscherheckflügel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B

    Suche 3.Bremsleuchte Fließheck Vectra B: Servus, suche vom Vectra B Fließheck die originale 3. Bremsleuchte die unten an der Scheibe befestigt wird. Farbe egal. Hat zufällig noch jemand...
  • Opel Vectra C 3. Bremsleuchte

    3. Bremsleuchte: Hallo Vectragemeinde :), Suche für meinen 4-türer das 3. Bremslicht als getöntes, weiß einer wo ich das her bekommen außer vielleicht beim FOH...
  • Suche 3.Bremsleuchte vom Vectra B Vorfacelift

    Suche 3.Bremsleuchte vom Vectra B Vorfacelift: Moin wie oben schon beschrieben,suche ich die 3.Bremsleuchte vom Vorfacelift komplett! mfg
  • Suche dringend ABE für einen Irmscherheckflügel

    Suche dringend ABE für einen Irmscherheckflügel: Ich bin nun stolzer besitzer eines irmscher klebeflügels und benötige dafür eine abe. den flügel gibt es in zwei ausführungen. einmal mit 3...
  • Oben