Opel Vectra C 3. Bremsleuchte

Diskutiere 3. Bremsleuchte im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectragemeinde :), Suche für meinen 4-türer das 3. Bremslicht als getöntes, weiß einer wo ich das her bekommen außer vielleicht beim FOH...
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Hallo Vectragemeinde :),

Suche für meinen 4-türer das 3. Bremslicht als getöntes, weiß einer wo ich das her bekommen außer vielleicht beim FOH und wenn nicht das es da kostet.

MfG Matze
 
sat16

sat16

Mitglied
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
37
Alter
48
Ort
Rheinland-Pfalz / Zweibrücken
Hallo,
ich hab meins in der Bucht aus England. Hab nen GTS und hab alles auf weiß umgestellt. Dummer Weise hab ich beim Ausbau das getöne zerbrochen. Ist auch wirklich schei... aus zu bauen. In der Englischen Bucht hab ich schon viele Sachen sehr günstig bekommen. Die 3.Bremsleuchte vom GTS und LIMO sind übrigens gleich.
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Ja ist wirklich nicht leicht raus zubekommen, echt ******* das es zerbrochen ist
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
ja hoffe einer kann sagen wo es die gibt !!!

such auch schon lange nach der 3 bremsleuchte in dunkel für meine Limousine.


ich tausche auch meine weiße gegen eine dunkle 8)
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
hm ausland is ******* ... hab kein pay bal oder wie der müll sich nennt ;(

das komische nicht mal so im netzt findest du eine, z.b. schrottplatz oder so
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
dit ding nennt sich paypal ;(, und is garnicht so schlecht...

also ne zeit lang war eine bei irmscher auf der seite drin, aber für 79 euro nen bisschen heftig find ich!!!
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
okay okay dann halt so 8)

ja genau den hab ich auch gesehn bei irmscher und nach paar Monaten wo ich nichts gefunden habe wollte ich es bestellen bei irmscher war er nicht mehr da.

hab ich ne mail geschickt ist nur zurück gekommen wir vertreiben keine leuchtmittel :Fragezeichen:
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ne idee wärs auch noch die leute anzuscheiben bei ebay, die heckklappen verkaufen und wo noch ne getönte drine ist, ob se die nicht einzelnt verkaufen wollen
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
ja stimmt das is ne gute idee ... hast du denn schon eine?

stell ma bilder rein von deinen vectra seh nur so schon das du echt
geile felgen drauf hast ;(
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ne hab auch noch keine

hab noch keine aktuellen bilder mit schwarzen scheinwerfern und nur eins mit opc front aber werd dir mal den gefallen tun und welche hochladen

hab auch gerade winterpause bis 1.03.2011 :D
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
achso also abgemeldet ... un hast ne winter bude? ;(

das ist aber nett von dir :bowdown:
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
na saisonkennzeichen

ne noch kein winterauto diesen winter fahr ich nocht mit meiner freundins g astra und nächsten winter will ich mir nen combo und a vectra holen
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
combo und noch ein a vectra, wieso 2 8)

will auch ma schaun wegen winterauto aber dieses noch nicht wegen kohle ist noch nicht so da :rolleyes:
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ach meinte oder 8)

ja ist bei mir ne anders hab die letzte kohle für ne bastuck anlage und ne leistungssteigerung ausgegeben
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
alles klar dachte schon ;(

achso komplettanlage? ... un was für eine leistungssteigerung von EDS Phase 1 oder von wo?


ja ich hol mir auch eine Komplettanlage von Supersport Dez oder dann Jan mal schaun.

so ich bin erst ma wech bis morgen, freu mich schon auf deine bilder ;(
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
na hab das in berlin bei soner werkstatt die sich auf sowas spezialisiert hat machen lassen direkt aufen leisungsprüfstand
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
achso alles klar

un dein sound ist geil mit dem auspuff, wegen dem turbo?
Ich geh dann auch direkt nach Berlin zu Supersport wegen dem auspuff.

deine scheinwerfer in schwarz hast du die lackieren lassen innen oder welche gekauft? weil ich auch ma überlegt hatte
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Naja meines erachtes ist der Auspuff zuleise Bau mir im Frühjahr noch die mittelschalldämpfer Attrappe unter dann wird's bestimmt derbe geil 8)

Ne hab je nen einzelnen bei eBay ersteigert
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Achso alles klar

bin auf meine dann mal gespannt, will mir dann noch dazu später von dbilas den flowmaster holen.
 
Thema:

3. Bremsleuchte

3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Vectra A Dritte Bremsleuchte

    Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra C Bremslicht

    Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Bremslicht - Ähnliche Themen

  • Vectra A Dritte Bremsleuchte

    Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

    Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra C Bremslicht

    Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Oben