Vectra A Dritte Bremsleuchte

Diskutiere Vectra A Dritte Bremsleuchte im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
C18NZ Vectra

C18NZ Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
47
Alter
25
Ort
Trostberg
Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich vermute stark die Bremsleuchte ist vom Vorbesitzer nachgerüstet. Ich bin jetzt nur stutzig geworden da das ganze ja doch wie original aussieht zumindest mit der verschraubung der Bremsleuchte am Dachhimmel hinten. Angeblich hatte der Vectra A was ich schon rausgefunden habe keine Dritte Bremsleuchte ich bin mal gespannt was Leute hier im Forum dazu sagen.
 
C18NZ Vectra

C18NZ Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
47
Alter
25
Ort
Trostberg
Tja dann ist wohl meine Dritte Bremsleuchte eine Universale die nachgerüstet wurde.
 
Thema:

Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Hio aus der Ecke von Kassel

    Hio aus der Ecke von Kassel: möchte mich auch mal schnell vorstellen, ich heiße Stephan und bin nach langen Jahren mal wieder bei einem Opel gelandt. ist nen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra B Kabelstrang Heckklappe

    Kabelstrang Heckklappe: Hallo, liegt beim Vectra B BJ.96 schon das Kabel für die dritte Bremsleuchte? Gruß Bon
  • Opel Vectra A Dritte Bremsleuchte

    Dritte Bremsleuchte: Hallo Zusammen, würde gern bei meinem Vectra A eine dritte Bremsleuchte einbauen. Wie klappt das da mit der Verkabelung? Gruß KeV
  • Dritte Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

    3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Hio aus der Ecke von Kassel

    Hio aus der Ecke von Kassel: möchte mich auch mal schnell vorstellen, ich heiße Stephan und bin nach langen Jahren mal wieder bei einem Opel gelandt. ist nen Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra B Kabelstrang Heckklappe

    Kabelstrang Heckklappe: Hallo, liegt beim Vectra B BJ.96 schon das Kabel für die dritte Bremsleuchte? Gruß Bon
  • Opel Vectra A Dritte Bremsleuchte

    Dritte Bremsleuchte: Hallo Zusammen, würde gern bei meinem Vectra A eine dritte Bremsleuchte einbauen. Wie klappt das da mit der Verkabelung? Gruß KeV
  • Oben