Opel Vectra B Kabelstrang Heckklappe

Diskutiere Kabelstrang Heckklappe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, liegt beim Vectra B BJ.96 schon das Kabel für die dritte Bremsleuchte? Gruß Bon
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
Hallo,

liegt beim Vectra B BJ.96 schon das Kabel für die dritte Bremsleuchte?


Gruß
Bon
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
hau mal die hutablage raus, da sollten sie untendrunter liegen(stufenheck):151:
 
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
du meinst die hintere Verkleidung wo das Schloss dran ist?!
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Nein die Hutablage hinter der Sitzbank !

Die ist mit Plastik Klips-Pins fest .

Da müsste dann das Kabel liegen , In der Hreckklappe direkt , wirst du keins finden , da bei Vorface die 3te Bremsleuchte auf der Hutablage sitzt , und nicht im Spoiler !

Wenn du aber den Stecker hinter der -Unter der Hutablage hast , kannst du ja dann ne Strippe zur Heckklappe ziehen .

p.s. : dein Antennen Verstärker sitzt auch unter der Hutablage :-)

Die Hutablage runter zu machen ist en bischen kniffelig , und die Plastik pins bröseln-brechen gern :-)

2 Halte pins kannst du bequem vom Kofferraum mit ner Zange zusammen drücken und hochschieben . ( Ich hatte es einfacher : ich hatte vorher die Hintere seitenscheibe und Heckklappe ab :-) )

mfg
 
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
Also ich hab jetzt mal geguckt!

Bei meiner Hutablage brauch ich nicht´s abmachen, weil ich das Fließheck habe und die komplette Kofferraumabdeckung so raus bekomme. Die ist ja nur gesteckt!


Oder hab ich da jetzt was Missverstanden??? X(


Gruß
Bon
 
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
so falls es jemanden Interessiert!

Beim Fließheck liegt auch die Vorbereitung für die 3. Bremsleuchte.

Hab´s nach langem suchen heute gefunden. :super:

Der Stecker liegt hinter dem Heckschloß. Dafür müsst ihr die Verkleidung abmachen. Insgesamt vier Schrauben lösen, 2 am Griff und 2 oben wo die Seilhalterung für die Kofferaumabdeckung befestigt ist. Der Rest ist geclipst.

Der Stecker ist ein bisschen versteckt hinter nem Blech in der Mitte. Man kommt aber gut mit der Hand rein.


Gruß
Bon
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Oh wie bin ich darauf gekommen , das du en Stufenheck hast..........:auslach:

Da war dann meine Anleitung falsch............

Jub beim Fließ liegt er hinter der Verkleidung des Deckels , und beim Stufen bei der Hutablage , und beim Kombi glaub ich im Dach Himmel . ( Alle meine Kombis hatten sie in Serie , deswegen weis ich es da nicht genau )

Aber immerhin du hast es Hinbekommen.....:super:

mfg

Manu
 
Thema:

Kabelstrang Heckklappe

Kabelstrang Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Beitrag gemeldet von andi1978

    Beitrag gemeldet von andi1978: andi1978 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Zündungsplus Forum: Vectra - Strom Forum Zuständige Moderatoren: Stiffler...
  • Opel Vectra B Relaiskasten im Motorraum

    Relaiskasten im Motorraum: Hallo!!! in dem kleine schwarze relaiskasten links im motorraum ist bei mir nur ein relais wo siemens drauf steht und darunter geht ein...
  • Opel Vectra B BC Problem

    BC Problem: Hallo Leute, habe letztens meine Autoradio ausgebaut und seit dem spackt mein Bordcomputer, er zeigt mir in reihenfolge bremsbeläge, kühlwasser...
  • Opel Vectra B Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt

    Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt: Hallo Leute, Meine Laune ist so ziemlich am Tiefpunkt in Sachen Auto. Und zwar folgendes: Gestern hatte ich die Türverkleidung unten gehabt...
  • Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Beitrag gemeldet von andi1978

    Beitrag gemeldet von andi1978: andi1978 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Zündungsplus Forum: Vectra - Strom Forum Zuständige Moderatoren: Stiffler...
  • Opel Vectra B Relaiskasten im Motorraum

    Relaiskasten im Motorraum: Hallo!!! in dem kleine schwarze relaiskasten links im motorraum ist bei mir nur ein relais wo siemens drauf steht und darunter geht ein...
  • Opel Vectra B BC Problem

    BC Problem: Hallo Leute, habe letztens meine Autoradio ausgebaut und seit dem spackt mein Bordcomputer, er zeigt mir in reihenfolge bremsbeläge, kühlwasser...
  • Opel Vectra B Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt

    Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt: Hallo Leute, Meine Laune ist so ziemlich am Tiefpunkt in Sachen Auto. Und zwar folgendes: Gestern hatte ich die Türverkleidung unten gehabt...
  • Oben