Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Diskutiere Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
B

Benny34

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
1
Hallo und schönen guten Tag

Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original Anschlüsse vom Opel (Vectra b VfL). Im kabelstrang vom Radio kann ich rot und gelb vertauschen - aber egal wie ich es stecke, das Radio geht nicht an. Sobald ich die gelben Kabel im kabelstrang vom Alpineradio verbinde kommt das Datum im Tid- aber das Radio bleibt aus. Wisst ihr einen Rat?
Vielen Dank!
Lg Benny
 
Thema:

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum

    Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum: Hi, ich habe mir gestern ein Alpine INE-W970BT zugelegt und möchte das nun gerne anschliessen. Ich hätte nicht gedacht, wie umfangreich die...
  • Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

    Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen: Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
  • Meine aktuelle Empfehlung: Alpine CDE-111RM

    Meine aktuelle Empfehlung: Alpine CDE-111RM: Erstmal: Danke an das Team von ACR Bielefeld. Gestern einen Termin zum Radioeinbau inkl. Interface für die Radiofernbedienung gehabt. Keine zehn...
  • Kondensator

    Kondensator: hallo allerseits, ich habe mir diesen sommer eine musikanlage reingebaut und habe den verdacht, das die batterie ziemlich darunter leidet. Ich...
  • Alpine CDE 9881R inkl. Fernbedienungsadapter für Vectra B abzugeben !!!

    Alpine CDE 9881R inkl. Fernbedienungsadapter für Vectra B abzugeben !!!: Also, habe meine 1 Monate altes Alpine 9881 R (2007 Kollektion) aufgrund eines Fahrzeugwechsels abzugeben.Ein Motorschade raffte meinen liebsten...
  • Alpine CDE 9881R inkl. Fernbedienungsadapter für Vectra B abzugeben !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum

    Alpine INE-W970BT Anschluss im Signum: Hi, ich habe mir gestern ein Alpine INE-W970BT zugelegt und möchte das nun gerne anschliessen. Ich hätte nicht gedacht, wie umfangreich die...
  • Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

    Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen: Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
  • Meine aktuelle Empfehlung: Alpine CDE-111RM

    Meine aktuelle Empfehlung: Alpine CDE-111RM: Erstmal: Danke an das Team von ACR Bielefeld. Gestern einen Termin zum Radioeinbau inkl. Interface für die Radiofernbedienung gehabt. Keine zehn...
  • Kondensator

    Kondensator: hallo allerseits, ich habe mir diesen sommer eine musikanlage reingebaut und habe den verdacht, das die batterie ziemlich darunter leidet. Ich...
  • Alpine CDE 9881R inkl. Fernbedienungsadapter für Vectra B abzugeben !!!

    Alpine CDE 9881R inkl. Fernbedienungsadapter für Vectra B abzugeben !!!: Also, habe meine 1 Monate altes Alpine 9881 R (2007 Kollektion) aufgrund eines Fahrzeugwechsels abzugeben.Ein Motorschade raffte meinen liebsten...
  • Oben