Diskutiere Steuergerät programmieren im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo suche hilfe brauche jemanden der mir mein Steuergerät (vectra b) umprogramieren kann wegen umbaut auf Kompressor!
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde,
weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
Steuergerät wechsel: hallo,
ich muß mir nein neuse/gebrauchtes Steuergerät kaufen.
Ich kann ein gebrauchtes für mein Vectra b 2 16V X20xev bekommen.
meine Frage...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich hatte ich einen Marder bei mir im Motorraum und der hat seine Spuren leider nicht...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde,
weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
Steuergerät wechsel: hallo,
ich muß mir nein neuse/gebrauchtes Steuergerät kaufen.
Ich kann ein gebrauchtes für mein Vectra b 2 16V X20xev bekommen.
meine Frage...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich hatte ich einen Marder bei mir im Motorraum und der hat seine Spuren leider nicht...