Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

Diskutiere Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert.. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und stehe nun vor einem Problem.
Ich hab zu dem Steuergerät leider nur 1 Transponder, also müsste da schon mal mein 2. Schlüssel angelernt werden, das is aber erst mal nebensächlich.
Mein grösseres Problem ist dass in meinem Auto das Sekundärluftgebläse nicht mehr vorhanden ist, in meinem alten Steuergerät war das ausprogrammiert,
in dem neuen leider nicht und Opel weigert sich das raus zu programmieren.
Gibt es hier jemanden der evtl aus meiner Nähe kommt (Umkreis 100km 48691 Vreden) und in der Lage ist sowas aus dem Steuergerät zu löschen?
Evtl dann sogar den Schlüssel an die WFS und die DWA anlernen kann?

Mfg Wolfgang
 
Doro92

Doro92

Frischling
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
5
Ort
nähe Dortmund
Hallo :)

wenn der SecurityCode vorliegt dürfte das mit dem Schlüssel kein Problem sein.
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
Hat sich erledigt hab alles fertig :)
Kann geschlossen/gelöscht werden
Mfg Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert.. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Opel Vectra B Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

    Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661: Hey Leute, ich war mitlerweile bei mehr als 8 Opel Fuzzis und wollte meine Fensterheber auf Comfort umpragrammieren lassen. :) Entweder wollen...
  • Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Opel Vectra B Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät

    Suche jemandem mit OBD Fehlerlesegerät: Hallo, ich suche jemanden nähe Langenzenn, Fürth, Erlangen oder Nürnberg der bei meinem Vectra den Fehlerspeicher ausliest um die...
  • [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum

    [Suche] Jemand mit Tech 2 im Rhein Neckar raum: Hallo Leute, nachdem in meiner Umgebung ein FOH nach dem anderen schließt und die restlichen schlicht und ergreifend keinen Plan haben oder nix...
  • Opel Vectra B Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6

    Suche jemanden-Einbau Kupplung-Druckautomat Vectra bv6: suche auf diesem Wege jemanden der Lust hat bei meinem Stillgelegten Vectra b V6 die Kupplung+ alle dazugehörenden Teile einzubauen.. alle...
  • Opel Vectra B Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661

    Suche jemanden mit Tech2 im Umkreis von 45661: Hey Leute, ich war mitlerweile bei mehr als 8 Opel Fuzzis und wollte meine Fensterheber auf Comfort umpragrammieren lassen. :) Entweder wollen...
  • Oben