steinmetz grill für stoßstange

Diskutiere steinmetz grill für stoßstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so hab seit kurzem nen steinmetz grill für die stoßstange hier ligen...einbau schaut recht einfach aus aber nun die frage...hat jemand erfahrung...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
so hab seit kurzem nen steinmetz grill für die stoßstange hier ligen...einbau schaut recht einfach aus aber nun die frage...hat jemand erfahrung mit dem einbau?? komm nicht wirklich ran und befürchte die stoßstange muss dafür ab...
oder hats jemand geschafft ohne die stoßstange abzubaun??

vielen dank

rob

F

Firefly

Gast
ich denke mal die stoßstange muß auf jeden fall ab. anderster brichst du dir die finger.

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
ok dan muss ich in den sauren apfel beisen.....hat jemand ne anleitung parat wo überall schrauben sind für die stoßstange?? hab auch einige clipse von unten gesehn...halten die danach auch wider??

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
na toll....ich quäl seit ner std die sufu und find nix8) lag wahrscheinlich an den blöden begriffen die ich eingegeben hab..dankeschön

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
vielleicht liegts dran das ich stoßstange eingegeben hab^^^

danke trotzdem für eure hilfe...hab den grill fast dran.geht auch ohne die stoßstange abzubaun....die spreiznieten raus und schon kommt man ran soviel man muss....auf der seite hab ichs ins orginale gitter reingeschraubt...muss man sowieso löcher reinbohren...hält ´bombig

Mario_82

Mario_82

Foren As
Aber einfacher wäre es sicher gewesen wenn du die Stoßstange abgebaut hättest. Das ist schnell gemacht

Ach und zur Info. Du hast den X18XE1 Motor. Ab Facelift wurde der X18XE1 verbaut, ich habe den auch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

steinmetz grill für stoßstange

steinmetz grill für stoßstange - Ähnliche Themen

• Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Tausche Steinmetz Grill

Tausche Steinmetz Grill: Hallo ich biete meinen Steinmetz Grill zum Tausch an. Am besten gegen einen Opel-Sportgrill. Interessenten können mich gern per pn anschreiben...
  • Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL

Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL: Hallo Suche einen Grill von Irmscher oder Steinmetz. Hab nen Vectra C Bj.2008. Bitte schickt mir auch Bilder wenn ihr mir was anbietet und nen...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • steinmetz grill für vectra b

steinmetz grill für vectra b: suche für mein vectra b caravan steinmetz grill oder denn von irmscher bitte alles anbieten. danke:151:
  • steinmetz grill für vectra b - Ähnliche Themen

• Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Tausche Steinmetz Grill

Tausche Steinmetz Grill: Hallo ich biete meinen Steinmetz Grill zum Tausch an. Am besten gegen einen Opel-Sportgrill. Interessenten können mich gern per pn anschreiben...
  • Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL

Suche Irmscher oder Steinmetz Grill für das C FL: Hallo Suche einen Grill von Irmscher oder Steinmetz. Hab nen Vectra C Bj.2008. Bitte schickt mir auch Bilder wenn ihr mir was anbietet und nen...
  • Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill

Tausche Steinmetzgrill gegen Sportgrill: Moin... tausche meinen Steinmetz Grill gegen den Facelift Sport OPC Grill MFG
  • steinmetz grill für vectra b

steinmetz grill für vectra b: suche für mein vectra b caravan steinmetz grill oder denn von irmscher bitte alles anbieten. danke:151:
  • Oben