Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Diskutiere Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Hi Leute,

mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig:

- RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen.
Eine Saisson gefahrenen Kumho Ecsta Sport 215/45/17 / 365 Euro mit Gutachten für
viele Opel und Saab, 5 Loch / 359 Euro

- CSR Kühlergrill mit Einfassung / 20 Euro



- Steinmetz Kühlergrill ------------- VERKAUFT

- Isotec 4 Kanal Endstufe, die direkt an den Iso-Anschluss eures Radios/Autos angeschlossen wird. ------ VERKAUFT

- H&R Distanscheiben, zwei 15er Platten ------------ VERKAUFT



Meine Nummer: 0170 4057842
Standort: 90579 bei Nürnberg
Versand möglich, einfach anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Sommer steht vor der Tür, auf gehts, die Teile könnt ihr sicherlich gebrauchen :)
 
Thema:

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen - Ähnliche Themen

  • WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?

    WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?: Hallo an alle habe einen Orig. Sportgrill vom Vectra B da in TOP Zustand (sehr gefragt mit Wabenoptik etc) Wer würde seinen irmscher oder...
  • steinmetz grill für vectra b

    steinmetz grill für vectra b: suche für mein vectra b caravan steinmetz grill oder denn von irmscher bitte alles anbieten. danke:151:
  • Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm

    Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm: Vekaufe folgende teile von meinen Vectra B. -Steinmetz Kühlergrill 65€ -Bordcomputer MID 1x Gelber Stecker 1x Grauer Stecker 150€/ 40€ -Display...
  • Vectra C Steinmetz Kühlergrill

    Vectra C Steinmetz Kühlergrill: Hi Leute, verkaufe hier meinen Kühlergrill vom Vectra C. Der Grill ist von Steinmetz und etwa 2 Saison gefahren worden. Er hat keinen Winter...
  • Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker

    Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker: Verkaufe meinen Steinmetz Kühlergrill. Er ist etwa 1 ½ Jahre alt. Das Steinmetz Emblem ist jetz etwa ein halbes Jahr alt. Hatte es neu gekauft da...
  • Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker - Ähnliche Themen

  • WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?

    WER tauscht sein irmscher/steinmetz Grill gegen Orig Sport ?: Hallo an alle habe einen Orig. Sportgrill vom Vectra B da in TOP Zustand (sehr gefragt mit Wabenoptik etc) Wer würde seinen irmscher oder...
  • steinmetz grill für vectra b

    steinmetz grill für vectra b: suche für mein vectra b caravan steinmetz grill oder denn von irmscher bitte alles anbieten. danke:151:
  • Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm

    Vectra B teile Steinmetz Grill, Scheinwerfer,Display uvm: Vekaufe folgende teile von meinen Vectra B. -Steinmetz Kühlergrill 65€ -Bordcomputer MID 1x Gelber Stecker 1x Grauer Stecker 150€/ 40€ -Display...
  • Vectra C Steinmetz Kühlergrill

    Vectra C Steinmetz Kühlergrill: Hi Leute, verkaufe hier meinen Kühlergrill vom Vectra C. Der Grill ist von Steinmetz und etwa 2 Saison gefahren worden. Er hat keinen Winter...
  • Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker

    Steinmetz Grill, Türfangbügel chrom, Lasierte Seitenblinker: Verkaufe meinen Steinmetz Kühlergrill. Er ist etwa 1 ½ Jahre alt. Das Steinmetz Emblem ist jetz etwa ein halbes Jahr alt. Hatte es neu gekauft da...
  • Oben