Opel Vectra B Spoilerstoßstange Marke??

Diskutiere Spoilerstoßstange Marke?? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, weiß jemand von euch den Hersteller meiner Fronstoßstange ??? was kann ich vorne in die Öffnung machen gibt es da ein ersatzteil oder...
Michael59

Michael59

Mitglied
Themenstarter
Moin,
weiß jemand von euch den Hersteller meiner Fronstoßstange ???
was kann ich vorne in die Öffnung machen gibt es da ein ersatzteil oder einfach nur ein Gitter rein :Fragezeichen::Fragezeichen:

lg Michael

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Hersteller--ganz klar Opel Sport-Zender-
gitter kannste bei Opel kaufen..ist ein Wabengitter oder ab und zu auch mal hier im Forum oder bei Ebay...kostenpunkt um die 50-70 euro jenachdem wo...

S

SchwabenOpel

Frischling
Moin,
weiß jemand von euch den Hersteller meiner Fronstoßstange ???
was kann ich vorne in die Öffnung machen gibt es da ein ersatzteil oder einfach nur ein Gitter rein :Fragezeichen::Fragezeichen:

lg Michael
Hi,ich brauch so eine Frontstoßstange von Zender.Vom Werk bekommt man die nicht mehrWeil Zender alles eingestellt hat.Und bei ebay gibt es momentan keine. Wie und wo soll ich mir eine abchecken?? Und was kostet mich es ?

:super:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Hi,ich brauch so eine Frontstoßstange von Zender.Vom Werk bekommt man die nicht mehrWeil Zender alles eingestellt hat.Und bei ebay gibt es momentan keine. Wie und wo soll ich mir eine abchecken?? Und was kostet mich es ?

:super:
Bei Opel gibts die für gute 600€, bei Ebay gibts eine aus Holland für 579€ schon mit Gitter und Neblern

Ach und zitiere bitte nicht jeden Text auf den du antwortest, das ist sehr anstrengend zu lesen ;(;(

S

SchwabenOpel

Frischling
Bei Opel gibts die für gute 600€, bei Ebay gibts eine aus Holland für 579€ schon mit Gitter und Neblern

Ach und zitiere bitte nicht jeden Text auf den du antwortest, das ist sehr anstrengend zu lesen ;(;(
Den hab ich gesehen.Hab aber schlechte erfahrung mit ware aus dem ausland.Daher schlecht.Ich muss mich halt gedulden.Ich schau mal vorher ich es sonst noch bekomme.Wen ich es für weniger irgendwo bekomme dann Post ich es hier dann auch.danke.

MfG

A

aloha_89

Frischling
Kannst ja mal nen bissl was über gm-tuningparts.nl (oder so) googeln...
Die Meinungen sind eigentlich durch die Bank positiv. Is halt original GM-Ware.

Thema:

Spoilerstoßstange Marke??

Spoilerstoßstange Marke?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C Motor wird heiss.

Opel Vectra C Motor wird heiss.: Hallo Vectra C Fans, habe folgendes Problem. Beim Autobahnfahrern ca. 220Kmh auf einmal Kühlwasser näherte sich der Roten Makierung. Nachdem ich...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Vectra B I500 Frontstoßstange

Vectra B I500 Frontstoßstange: Habe eine Vectra B I500 Frontstoßstange in silber mit ABE für 250,00Euro zu verkaufen einen Rieger Heckspoiler in silber für 80,00Euro vier...
  • Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look

Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look: vectra b i500 Spoilerstossstange im STW-Look i 29 01 030 Mit integrierten DE-Nebelscheinwerfern. Ab Mj. 99,5. In Verbindung mit...
  • Street Line Spoilerstoßstange Vectra A

Street Line Spoilerstoßstange Vectra A: Hi mich würde mal interessieren ob einer von euch http://www.die-opeltuner.de/Shopware/d_RS4902_Street_Line_Spoilerstosstange_Vectra_A7309.htm...
  • Street Line Spoilerstoßstange Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C Motor wird heiss.

Opel Vectra C Motor wird heiss.: Hallo Vectra C Fans, habe folgendes Problem. Beim Autobahnfahrern ca. 220Kmh auf einmal Kühlwasser näherte sich der Roten Makierung. Nachdem ich...
  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Vectra B I500 Frontstoßstange

Vectra B I500 Frontstoßstange: Habe eine Vectra B I500 Frontstoßstange in silber mit ABE für 250,00Euro zu verkaufen einen Rieger Heckspoiler in silber für 80,00Euro vier...
  • Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look

Vectra B i500 Spoilerstoßstange im STW-Look: vectra b i500 Spoilerstossstange im STW-Look i 29 01 030 Mit integrierten DE-Nebelscheinwerfern. Ab Mj. 99,5. In Verbindung mit...
  • Street Line Spoilerstoßstange Vectra A

Street Line Spoilerstoßstange Vectra A: Hi mich würde mal interessieren ob einer von euch http://www.die-opeltuner.de/Shopware/d_RS4902_Street_Line_Spoilerstosstange_Vectra_A7309.htm...
  • Oben