Vectra B I500 Frontstoßstange

Diskutiere Vectra B I500 Frontstoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe eine Vectra B I500 Frontstoßstange in silber mit ABE für 250,00Euro zu verkaufen einen Rieger Heckspoiler in silber für 80,00Euro vier...
N

Norbertoo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
1
Habe eine Vectra B I500 Frontstoßstange in silber mit ABE für 250,00Euro zu verkaufen
einen Rieger Heckspoiler in silber für 80,00Euro
vier Leichtmetallfelgen 7x17mit Bereifung 215/45ZR17 BS Touranza ca. 5mm
wobei eine Felge beschädigt ist für150,00Euro
und eine Schalldämpferanlage ab Kat Z1,8XE J96 Ez.2000 für 300,00Euro
die beiden vorderen Rohre und der Vorschalldämpfer sind wie neu (haben ca.350km gelaufen)
der Endschalldämpfer ist von Remus (mit EG) befindet sich auch noch in einem guten Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B I500 Frontstoßstange

Vectra B I500 Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Oben