Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???

Diskutiere Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr??? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute. Mir ist heute etwas an meinem Vectra b aufgefallen. das das spaltmaß zwischen motorhaube und kotflügel nicht passt aber das nur auf...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
Hallo leute. Mir ist heute etwas an meinem Vectra b aufgefallen. das das spaltmaß zwischen motorhaube und kotflügel nicht passt aber das nur auf der rechten seite. hab erst vor kurzem eine domstrebe eingebaut. kann das damit zusammenhängen? was ist da los??

Kann mir jemand helfen?

mfg: Max
 
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
nabend war das zuvor nicht schon weil durch eine domstrebe einbauen das sich da die spaltmase verändern hab ich noch nie gehört!
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
nein hab bilder von meinem auto als ich ihn gekauft habe und da war es links wie rechts gleich?? keine ahung was da jetzt los ist? was kann das sein, weil wenn es rechts nicht passt muss es sich ja links auch veränderen.. ?? aber es passt nur rechts nicht?
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hi,

also die Domstrebe versteift nur deine Stoßdämpfer.

Das dein Spaltmaß kann damit zusammen hängen das da evtl mal dran geschraubt wurde und nicht richtig besfestigt worden ist.
Du kannst den Kotflügel an den Schraubenlösen und wieder anpassen ist eigentlich ganz einfach.
MFG
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Oder es liegt an der Motorhaube. Es kann sein als Du die Domstrebe eingebaut hast, Du die Motorhaube nach einer Seite gedrückt hast (z.B. mit der Schulter).
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
also wenn ich sie bei einbau auf eine seite gedrückt hätte dann würde es ja links auch nicht passen?? ist total komisch.. ich kann ja mal ein video machen..
der wagen ist eigentlich unfallfrei. keine ahnung was da los ist. naja vielen dank schon mal.. max
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Dann löse doch einfach die paar schrauben im motorraum vom anderen kotflügel drück ihn nach innen un mach in fest.
Un schwupp ist die Welt wieder in Ordnung :kaputt:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Bzw. löse mal die Schrauben der Motorhaube an der Halterung und richte diese aus.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Domstreben da was groß verändern.!
 
Thema:

Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???

Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

    Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Opel Vectra A spaltmaß

    spaltmaß: Ich habe ein problen mit dem spaltmaß von der motorhaube. Der abstand von motorhaubenanfang zum linken frontscheinwerfer ist ziehmlich groß, der...
  • Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür

    Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür: Hab gestern in meinem vectra a eine neue fahrertür eingebaut. Jetzt hab ich das problem das die Spaltmaße mit der neuen Tür anders sind als...
  • Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen

    Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen: Hey Leute ich möchte an meinem Vectra A die Kotflügel abmontieren und neu anbauen und den Spaltmass einstellen. Auf was muß ich achten bevor ich...
  • Großes Spaltmaß

    Großes Spaltmaß: hallo ich hab bei meinem vectrb b eine singel farm stoßßstange im audi look verbaut nur hab ich jetzt ein relatig großes spaltmass von der...
  • Großes Spaltmaß - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

    Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Opel Vectra A spaltmaß

    spaltmaß: Ich habe ein problen mit dem spaltmaß von der motorhaube. Der abstand von motorhaubenanfang zum linken frontscheinwerfer ist ziehmlich groß, der...
  • Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür

    Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür: Hab gestern in meinem vectra a eine neue fahrertür eingebaut. Jetzt hab ich das problem das die Spaltmaße mit der neuen Tür anders sind als...
  • Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen

    Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen: Hey Leute ich möchte an meinem Vectra A die Kotflügel abmontieren und neu anbauen und den Spaltmass einstellen. Auf was muß ich achten bevor ich...
  • Großes Spaltmaß

    Großes Spaltmaß: hallo ich hab bei meinem vectrb b eine singel farm stoßßstange im audi look verbaut nur hab ich jetzt ein relatig großes spaltmass von der...
  • Oben