Sound-Boxen problem

Diskutiere Sound-Boxen problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe das folegende Problem, und zwar die Musikboxen meinem Vectra (b. j. 97) funktionieren nicht (nur Fahrerseite, beide...
I

ivanh0e

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe das folegende Problem, und zwar die Musikboxen meinem Vectra (b. j. 97) funktionieren nicht (nur Fahrerseite, beide boxen - vor und hinter). Eigentlich ab und zu, funktionieren sie ganz gut, aber leider die meiste Zeit gibt es kein Klang, sondern ein komisches Geräusch (sssss....), also die boxen sind unter Spannung, aber kein Signal. Ich vermute, dass Kabel kaputt ist oder ein Stecker nicht so gut eingesteckt ist, aber leider weiß ich nicht wie mann die Radio ausbauen kann und wie und wo die Kabeln eingelegt sind. Können Sie mir helfen, damit ich das Problem allein beseitigen kann. Ich werde sehr dankbar sein wenn ich welche Tips bekomme.

Ich danke euch!

Mit freundlichen Grüßen,
Ivan Zlatanchev

amateur

amateur

Doppel-As
Hi!

Das original Opel Radio bekommst du mit 2 Spangen die es in jedem Mediamarkt gibt raus. Einfach die 4 Imbus schrauben lösen Spangen einhacken und Radio rausziehen.

Mfg

I

ivanh0e

Frischling
Themenstarter
Danke für die Antworten !

Thema:

Sound-Boxen problem

Sound-Boxen problem - Ähnliche Themen

• Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Boxen problem, kein Sound!?

Boxen problem, kein Sound!?: Ich hab in der Sicherungsbox Nummer 8 rausgezogen, also für die Lautsprecher, Innenraumbeleuchtung und die Uhr. Als Ich die Sicherung wieder...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore - Ähnliche Themen

• Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Boxen problem, kein Sound!?

Boxen problem, kein Sound!?: Ich hab in der Sicherungsbox Nummer 8 rausgezogen, also für die Lautsprecher, Innenraumbeleuchtung und die Uhr. Als Ich die Sicherung wieder...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Oben