Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Diskutiere Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
N

Nico_Signum2.2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2022
Beiträge
1
Guten Tag alle zusammen

Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug.

Gerne würde ich einen besseren und vor allem lauteren Sound haben.

Kann mir jemand Sportauspuffanlagen empfehlen die sehr laut und legal sind? und ob eine Anlage ab Kat besser ist ?

Ich hätte gerne ein lautes blubbern, mit ordentlich fahr spaß so dass man das Fahrzeug auch schon vom weiten hört :)
 
Thema:

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

    Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

    Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe

    Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe: 1. Problem: Motor verbrauchte immer minimal Wasser. 2. Problem: Motor springt nicht mehr an. Km-Stand 270.000
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

    Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

    Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

    Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe

    Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe: 1. Problem: Motor verbrauchte immer minimal Wasser. 2. Problem: Motor springt nicht mehr an. Km-Stand 270.000
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

    Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Oben