Hallo aus Rheinhessen

Diskutiere Hallo aus Rheinhessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
M

Miele

Frischling
Themenstarter
Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist wird nebenbei immer noch etwas an Autos gemacht.
Ich selbst fahre einen Opel Zafira und hab einen 33iger zum restaurieren in der Garage.
Die Frau fährt jetzt ihren zweiten Signum der erste steht zum Verkauf bei Kleinanzeigen der neue ist ein 1,9 Diesel mit 150Ps und sehr viel Ausstattung.
Ich hab mich aber jetzt hier angemeldet da ein Freund mit seinem Signum Probleme hat.
Sein Tacho funktioniert nicht.
Werde mal im Forum ein Thema aufmachen und hoffe auf rege Beteiligung.
Gruß Miele

Thema:

Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Ich fahre seit vielen Jahren Opel , jetzt einen Vectra C Caravan. Ich hoffe meine Kenntnisse zu erweitern und Fragen hier beantwortet zu bekommen .
  • Ein Hallo aus Rheinhessen :-)

Ein Hallo aus Rheinhessen :-): Soo, Männers und Mädels Jetzt stell ich mich auch mal kurz vor: Ich heiße Eric, bin 24 Jahre alt und aus Dittelsheim-Heßloch. Normalerweiße...
  • Ein Hallo aus Rheinhessen :-) - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Ich fahre seit vielen Jahren Opel , jetzt einen Vectra C Caravan. Ich hoffe meine Kenntnisse zu erweitern und Fragen hier beantwortet zu bekommen .
  • Ein Hallo aus Rheinhessen :-)

Ein Hallo aus Rheinhessen :-): Soo, Männers und Mädels Jetzt stell ich mich auch mal kurz vor: Ich heiße Eric, bin 24 Jahre alt und aus Dittelsheim-Heßloch. Normalerweiße...
  • Oben