Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Der Vectra B ist für mich mein erstes eigenes Auto gewesen. Hab 2017 von meinem Opa einen 1.8 2000 Edition Automatik geerbt und 6 Jahre gefahren...
AlexTheHuman

AlexTheHuman

Frischling
Themenstarter
Der Vectra B ist für mich mein erstes eigenes Auto gewesen. Hab 2017 von meinem Opa einen 1.8 2000 Edition Automatik geerbt und 6 Jahre gefahren, bis er mir leider unterm Hintern weggerostet ist. Ich musste ihn abstoßen aber hab dieses wunderbare Auto nie vergessen.

Vor ein paar Monaten habe ich, gestützt von einem verlockenden Inserat auf mobile.de, die Entscheidung getroffen, einen zweiten Versuch zu starten.
Nun bin ich stolzer Besitzer einen Vectra B CC 2.2 Automatik. Sowohl Karosserie , als auch Unterbau sind erstaunlich rostfrei. Des weiteren habe ich, im Vergleich zum meinem TID von damals, nun ein CID, also einen ganz schönen Sprung an Technik 😄

Ich bin gespannt, was sich alles noch aus dem Auto rausholen lässt (Abgesehen von altem Öl und Bremsflüssigkeit 8))
Deshalb hab ich beschlossen diesem Forum beizutreten.

Anhänge

Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo in dir Runde

Hallo in dir Runde: hallo , ich komme aus dem rheinland und bin nun auch zu euch gestoßen . ich bin seit anbeginn meiner autozeit reiner opelaner ohne je...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Bin der Chris 47 Lenze alt/Jung und komme aus Vettelheim das frühere Heppenheim 8) Fahre einen mattschwarzen A V6 Vectra Bj 93 Wer noch was...
  • Ein HALLO in die illustre Runde!

Ein HALLO in die illustre Runde!: Bin nun auch stolzer Besitzer eines Vectra (Vectra C Caravan, Bj.2007, 3.0 V6 CDTi). Bin sehr zufrieden, fühle mich in der "vollen Hütte" (Aut...
  • Ein HALLO in die illustre Runde! - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo in dir Runde

Hallo in dir Runde: hallo , ich komme aus dem rheinland und bin nun auch zu euch gestoßen . ich bin seit anbeginn meiner autozeit reiner opelaner ohne je...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Bin der Chris 47 Lenze alt/Jung und komme aus Vettelheim das frühere Heppenheim 8) Fahre einen mattschwarzen A V6 Vectra Bj 93 Wer noch was...
  • Ein HALLO in die illustre Runde!

Ein HALLO in die illustre Runde!: Bin nun auch stolzer Besitzer eines Vectra (Vectra C Caravan, Bj.2007, 3.0 V6 CDTi). Bin sehr zufrieden, fühle mich in der "vollen Hütte" (Aut...
  • Oben