NCDR 1500 Check Control freischalten

Diskutiere NCDR 1500 Check Control freischalten im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen Beim Ölwechsel an meinem Vectra sind mir lose Kabel aufgefallen, die mich stutzig gemacht haben. Nach etwas Netzrecherche hab ich...
AlexTheHuman

AlexTheHuman

Frischling
Themenstarter
Moin zusammen

Beim Ölwechsel an meinem Vectra sind mir lose Kabel aufgefallen, die mich stutzig gemacht haben.

Nach etwas Netzrecherche hab ich herausgefunden, dass das wohl der Stecker für den Wischwassersensor ist, den ich nicht hab.

Die Kabelbäume unterschieden sich wohl nicht wirklich zwischen den Ausstattungen, bedeutet es scheitert größtenteils nur an der Software.

Ich habe ein NCDR 1500 verbaut, aber die Check Control Funktion fehlt leider.

Nun habe ich gelesen, dass man die freischalten kann.

Alles was man braucht ist ein OP-Com Gerät und den passenden Code.

Das OP-Com Gerät habe ich schon auf Ebay gefunden. Weiß jemand, ob das die korrekte Version ist?
1785048994364.png

Und die Codes Fehlen mir auch noch. Ich habe in manchen Foren etwas gelesen von Code 009 und 007 usw. aber eine Übersicht, was welcher Code bedeutet, fehlt mir noch.

Könnten mir da vielleicht die Profis hier im Forum helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus 8)

Thema:

NCDR 1500 Check Control freischalten

NCDR 1500 Check Control freischalten - Ähnliche Themen

• NCDR 1500 mit Check-Control? Radio-Elektronik bisschen widerspenstig?

NCDR 1500 mit Check-Control? Radio-Elektronik bisschen widerspenstig?: Hallo, mein b Vectra aus 2001 mit Z18XE Motor hat ein NCDR1500 von Siemens verbaut, mit 4-Fach CD-Wechsler, Navigation und einem Simkartenleser...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht

NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht: Hi, mein Mikrofon von der Telematikeinheit, dass in der Innenraumleuchte sitz funktioniert nicht. Habe schon das Mikrofon ausgetauscht und auch...
  • Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500

Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500: Hallo wie gesagt suche ich eine gebrauchte Navi CD für das NCDR 1500 von welchem Jahr die CD ist, ist egal Bitte melden wer noch was rumliegen...
  • Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500 - Ähnliche Themen

• NCDR 1500 mit Check-Control? Radio-Elektronik bisschen widerspenstig?

NCDR 1500 mit Check-Control? Radio-Elektronik bisschen widerspenstig?: Hallo, mein b Vectra aus 2001 mit Z18XE Motor hat ein NCDR1500 von Siemens verbaut, mit 4-Fach CD-Wechsler, Navigation und einem Simkartenleser...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten

NCDR 1500 NCDR 1100 Komplettset ideal zum Nachrüsten: Siehe Ebay Kleinanzeigen, für Forumsmitglieder gibts natürlich einen Rabatt. Opel NCDR 1100 1500 Navi Nachrüstset Vectra B in...
  • Opel Vectra B NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht

NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht: Hi, mein Mikrofon von der Telematikeinheit, dass in der Innenraumleuchte sitz funktioniert nicht. Habe schon das Mikrofon ausgetauscht und auch...
  • Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500

Suche gebrauchte Navi CD für NCDR 1500: Hallo wie gesagt suche ich eine gebrauchte Navi CD für das NCDR 1500 von welchem Jahr die CD ist, ist egal Bitte melden wer noch was rumliegen...
  • Oben