AlexTheHuman
Frischling
Themenstarter
Moin zusammen
Beim Ölwechsel an meinem Vectra sind mir lose Kabel aufgefallen, die mich stutzig gemacht haben.
Nach etwas Netzrecherche hab ich herausgefunden, dass das wohl der Stecker für den Wischwassersensor ist, den ich nicht hab.
Die Kabelbäume unterschieden sich wohl nicht wirklich zwischen den Ausstattungen, bedeutet es scheitert größtenteils nur an der Software.
Ich habe ein NCDR 1500 verbaut, aber die Check Control Funktion fehlt leider.
Nun habe ich gelesen, dass man die freischalten kann.
Alles was man braucht ist ein OP-Com Gerät und den passenden Code.
Das OP-Com Gerät habe ich schon auf Ebay gefunden. Weiß jemand, ob das die korrekte Version ist?

Und die Codes Fehlen mir auch noch. Ich habe in manchen Foren etwas gelesen von Code 009 und 007 usw. aber eine Übersicht, was welcher Code bedeutet, fehlt mir noch.
Könnten mir da vielleicht die Profis hier im Forum helfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Beim Ölwechsel an meinem Vectra sind mir lose Kabel aufgefallen, die mich stutzig gemacht haben.
Nach etwas Netzrecherche hab ich herausgefunden, dass das wohl der Stecker für den Wischwassersensor ist, den ich nicht hab.
Die Kabelbäume unterschieden sich wohl nicht wirklich zwischen den Ausstattungen, bedeutet es scheitert größtenteils nur an der Software.
Ich habe ein NCDR 1500 verbaut, aber die Check Control Funktion fehlt leider.
Nun habe ich gelesen, dass man die freischalten kann.
Alles was man braucht ist ein OP-Com Gerät und den passenden Code.
Das OP-Com Gerät habe ich schon auf Ebay gefunden. Weiß jemand, ob das die korrekte Version ist?

Und die Codes Fehlen mir auch noch. Ich habe in manchen Foren etwas gelesen von Code 009 und 007 usw. aber eine Übersicht, was welcher Code bedeutet, fehlt mir noch.
Könnten mir da vielleicht die Profis hier im Forum helfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus