Signum Frontstoßstange an Vectra-B ?

Diskutiere Signum Frontstoßstange an Vectra-B ? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hej! hab ne signum stoßstange abgestaubt und die schaut ohne diese "kühler"gitter unten drin ja so fett aus! nun will ich sie an meinen vectra...
H

holy187

Frischling
Themenstarter
hej!

hab ne signum stoßstange abgestaubt und die schaut ohne diese "kühler"gitter unten drin ja so fett aus! nun will ich sie an meinen vectra montieren! hat jemand von euch schon mal sowas in der art gemacht?

danke schon ma im vorraus!

-so long :sun:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich denke, du wärst der Erste mit solchem Umbau. Aber wenn du die Stoßi schon hast, nimm doch einfach die von deinem Auto ab und versuch mal, ob die Stoßstange vom Signum passt.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wird ne ganz passen muß leicht eingekürzt werden aber machbar isses wenn dann wrd ich se aus gfk nachbauen wenn de die möglichkeit hast und die stoßi original lassen und das negativ anpassen

Thema:

Signum Frontstoßstange an Vectra-B ?

Signum Frontstoßstange an Vectra-B ? - Ähnliche Themen

• Signum 3,2 geht in Notlauf

Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo, also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Signum 2,2 direct Motorproblem

Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin , ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Signum 2.2 Direct neu - Ähnliche Themen

• Signum 3,2 geht in Notlauf

Signum 3,2 geht in Notlauf: Hallo, also mein Signum hat das Symbol mit dem wagen und Schraubenschlüssel was nach dem Starten ausgeht. Nun wenn ich jetzt Fahre zeigt er is an...
  • Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen

Opel Signum / Vectra C 1,9 CDTI Motorsteuergerät auswechseln und anlernen: Benötige Hilfe für Opel Signum Motorsteuergerät prüfen und auswechseln in 66130 Saarbrücken. Motorsteuergerät wahrscheinlich defekt . Ist vorn...
  • Signum 2,2 direct Motorproblem

Signum 2,2 direct Motorproblem: Moin , ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Ich hatte mir vor 3 Wochen einen Signum 2,2 direct Kombi Bj 2005 als Benziner gekauft...
  • Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Oben