Sicherungskasten bei Vectra A CC Fließheck

Diskutiere Sicherungskasten bei Vectra A CC Fließheck im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... wollte heut die Uhr in meinem Vectra wieder anschließen und dann sind, wie auch immer, swei Kabel aneinander gekommen und schwupps war...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Hallo...
wollte heut die Uhr in meinem Vectra wieder anschließen und dann sind, wie auch immer, swei Kabel aneinander gekommen und schwupps war die Innenraumbeleuchtung aus und das Radio geht auch nicht mehr.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt, wo ich die ganzen Sicherungen finde, weil ich denke das eine Sicherung womöglich sich verabschiedet hat.

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!
peace
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Unterm Lichtschalter...links neben dem Lenkrad...da ist ein großer Plastik-Deckel. Kann man einfach am Griff anfassen und abziehen. Dahinter sind die Sicherungen. Die Belegung entnimmst du den Symbolen auf dem Deckel oder der Bedienungsanleitung.
 

Anhänge

O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
ahhh besten dank...aba hast du dann vll noch eine idee welche sicherung mir da durchgegangen ist??
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich vermute, daß bei dir die Nr.8 (15A) durchgeschmort ist.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
auf der abdeckunghast die ganzen symbole drauf was welche sicherung ist :ja:
 
M

meister1888

Frischling
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
2
Alter
44
Hallo,

bei mir war es soweit ich mich erinnern kann die nr.20, hatte nämlcih das selbe problem wie du
 
Thema:

Sicherungskasten bei Vectra A CC Fließheck

Sicherungskasten bei Vectra A CC Fließheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

    Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra B Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch

    Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch: Hallo, ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Seit gestern gehen meine Blinker nicht, genauso auch das Tacho mit allen Leuchten und Anzeigen...
  • Suche Vectra C Sicherungskasten

    Suche Vectra C Sicherungskasten: Suche Vectra C Sicherungskasten, Den im Motorraum mit der Kennzeichnung GF, Opel Nummern sind: 13205795 1236174 6237154
  • Opel Vectra B Navi Vectra B

    Navi Vectra B: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Tagen im Netz aber bisher habe ich noch nichts gefunden. Ich habe einige Fragen zu dem Carin Navi...
  • Navi Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

    Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra B Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch

    Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch: Hallo, ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Seit gestern gehen meine Blinker nicht, genauso auch das Tacho mit allen Leuchten und Anzeigen...
  • Suche Vectra C Sicherungskasten

    Suche Vectra C Sicherungskasten: Suche Vectra C Sicherungskasten, Den im Motorraum mit der Kennzeichnung GF, Opel Nummern sind: 13205795 1236174 6237154
  • Opel Vectra B Navi Vectra B

    Navi Vectra B: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Tagen im Netz aber bisher habe ich noch nichts gefunden. Ich habe einige Fragen zu dem Carin Navi...
  • Oben