Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

Diskutiere Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hallo Gemeinde,

ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu tun hat.

Kraftstoffpumpe habe ich gesondert geprüft, diese läuft. Daher dachte ich dann an das Relais (achso Sicherung ist auch ganz).

Nur leider finde ich das Relais nicht. Angeblich soll es im Motorraum sein aber Fehlanzeige, da ist kein gesonderter Sicherungskasten wie in den Fachbüchern beschrieben.

Kann mir irgendjemand helfen? Bitte


Danke und Gruß

Thomas
 
D

Dustyangel76

Frischling
Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
8
ich bin der meinung es müsste im innenraum im sicherungskasten sein wenns das ganz originale ist müsste es grau sein ............3x3 cm ca ......................
 
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hallo,

leider ist es dort auch nicht.

Trotzdem Danke für die Antwort.
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Das Teil versteckt sich hinter der Seitenverkleidung im Beifahrerfußraum.
Und das Teil ist nicht grau sondern lila.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thectra

Thectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
90
Ort
Magdeburg
Hallo MarioGt18,

da habe ich natürlich noch nicht geguckt. Also dort wo auch die Steuergeräte sind?

Danke dir
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Ja genau.
Nichts zu danken dafür ist ein Forum ja da.
 
TimeBandit

TimeBandit

Mitglied
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
48
Ort
Thüringen
Ich glaube ich habe ein ähnliches Problem c20ne .
Getauscht wurde Kerzen , Kabel , Zündspule , Temp Sensor Einspritzung , Verteiler + Kappe , Droßelklappensensor , Sensor Anzeige ,
Leerlaufregler , Kurbelwellensensor .
Fehler zeigt er mir immer noch an 31 Induktiver Impulsgeber kein Drehzahlsignal ? und 73 Luftmassenmesser Spannung zu niedrig ?
Was wundert der Wagen Stinkt nach Sprit . ? Habe aber noch nicht geprüft ob welcher ankommt .
 
Thema:

Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben