Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Diskutiere Elektrische Fensterheber nachrüsten? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
H

Hanniball

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
5
Ort
Unterfranken
Hallo,

Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind.

Heist des das bei mir die Kabelbäume für die el. Fensterheber schon liegen?

Es ist ein Vectra A 1.6i BJ 95 mit der Selection Ausstatung

MFG Hanniball
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Mach mal die Stecker einer vorderen Türe ab und schau mal ob da die Pins für die elektrischen Fensterheber (sowohl am Innenraumkabelbaum als auch vom Türkabelbaum) belegt sind.
Kann sein, dass nur der Innenraumkabelbaum belegt ist, aber der Türkabelbaum nicht.
 
H

Hanniball

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
5
Ort
Unterfranken
Ich habe heute mal den Stecker von der Tür runtergemacht
Nur wie sehe ich jetzt ob die el. Fensterheber verkabelt sind?
 

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hier kannst es nachkontrollieren

EFH.jpg

Alle außer PIN 21 sind belegt.

Hast du Zentralverriegelung?
 
H

Hanniball

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
5
Ort
Unterfranken
ja ZV hab ich

an der tür fehlt auch die 21 und noch die 18
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • [Lustig] Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D

    Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D: elektrische fensterheber - YouTube
  • Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • [Anleitung] Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten

    Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Sers, vorab sei gesagt, dass ich keinerlei Haftung für Beschädigungen oder ähnliches übernehme. Umbau auf eigene Gefahr! 1. Zu erst schaut man...
  • [Lustig] Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D

    Das nenn ich mal nachrüst Fensterheber =D: elektrische fensterheber - YouTube
  • Oben